Hier auch noch einmal
Bin 22 und aus belgien…
Ich bin für eine Woche in Wien - also vom 11.06 bis zum 19.06
würde gerne ein bisschen touren aber weiss nicht genau wo es schöne plätze / schöne strecken gibt.
bin schon in niederösterreich gewesen - kahlenberg und der höhenstrasse aber bin nicht so überzeugt
würde mich wirklich freuen wenn mir jemand tipps geben könnt und vl sogar mit mir touren will
ich als oberösterreicher kann dir bei uns zb empfehlen
weissenbachtal attersee
ziehberg kirchdorf
landshaag aschach an der donau
eberstallzell innviertel
über liezen ins gesäuse steiermark
haselgrabn mühlviertel
usw usw
versuchs mal mit oö da gibts einiges
di genannten tipps sind so meine favoriten zb
i habs dir eh schon im andren beitrag gschrieben…
meld dich am dienstag bei mir, dann fahrma a runde
greeeeeeeeez, ich
nur so aus neugier… wie kommt man dazu, dass ma mitm mopped von da oben nach WIEN runter fährt?
freie fahrt auf deutschen autobahnen ausprobiert und dann ned schnell genug bremst?
ich bin vor 3 jahren nach belgien gezogen und meine familie wohnt in wien…
und einmal im jahr fahr ich rüber
dieses mal war es das erste mal alleine mit dem motorrad… aber ist schon anstrengend an einem tag 1270 km… ich hab mir 5 punkte gesucht das ich nicht die ganze zeit autobahn fahren muss
und ja, deutschland war super!!! wenn dan porsche oder ferrari neben dir fahrn und dich mal richtig herausforderen
vl das ich wieder nach wien ziehe, aber das weiss ich noch nicht
hmmm… oiso irgendwie glaub ich ned, dassd mit da ER da recht viele chancen hattest
greeeeeeeeeeez, ich
[/quote]
na eh nicht… aber es ist witzig mit der R6 und der fireblade war das kein problem aber mit so einem racemotorrad kann ich nicht von belgien nach wien fahren… darum touring-sport motorrad
und wo sollte ich auf der racemaschine meinen topkoffer montieren
du wirst lachen aber ich hab einen rucksack und eine tanktasche und noch einen topkoffer bin halt eine frau
aber der rucksack war wirklich schwer und auf der autobahn tut das mit der zeit weh und bekomme ich rückenschmerzen… und die tanktasche is a schaß weil die mir den blick auf mein navi und dashboard verhindert…
also ich bin 1 woche urlaub mit tankrucksack (2/3 aufzippfächern) und rucksack (besagter vanucci) gfahren.
weis ned was frau so alles mitschleppt, aber mir hats greicht. (im rucksack war nur da läptop drinnen )
als interessant würd ich das nicht bezeichnen
kulinarisch triffts woll besser,obwoll ich den topfinger in der kk ausglassen hab,sein ma zuviele poser
die wachau kann i schwer empfehlen da hab i de besten gfüllten paprika gegessen
lg aus de berg