Wiener Neustadt u. Umgebung

Ach, ich denke, jeder hat so seine eigenen Reizwörter. Bei mir isses derName meiner Ex :wink:

bitte, was hat der für rafm ? mei volvo foat a mit salz auf straße… oder is der murl so haglich ?

hm, also mir würd einfach die Putzerei am Geist gehen. Des agressive Streusalz tuat kan vorzeig guat.

jessas jooo - jetzt wo dus sagst … : Cecilia Sophia Anna Maria Edurne Kalogeropoulos-Studlendgehawn

des problem kenn i von wo. gibt fost kan nauman mehr, den i no vertrog …

aso jo stimmt - der schrotti is a pfleger - der hat a herz sogoa für käfige … is vllt a verspätet auftretende berufskrankheit :wink:

Issa von Beruf Putzfrau?

… der letzten auch in Germanien geschaut, hab aber unter Berücksichtigung der NoVa und Transportkosten preislich nix großartig günstigeres gefunden und somit in Ö zugeschlagen.

na. a ex-käfigvaschneida mit seltenerer berufsehre. :wink:

schon bei anderer Gelegenheit erwähnt - wollte ich Putzen zu meinem Hobby machen, würd´ ich Bleikristall sammeln. :wink:

Allerdings schmerzen die ersten Steinschläge schon irgendwie auch körperlich und zudem kann ich so die Vorfreude etwas länger aufrecht erhalten.

erwin du liest ned genau - demnach hättest dem schrotti sinngemäß ein deM letzten… antworten müssen … typisch kuhtreiber: laut und langsam - unschön
:wink:

p.s.: glaubst wirklich der schrotti wird schon senil aufm moppalsektor ;-?

schrotti du solltest HINTER dem lenkerrad platz nehmen … :wink:

die ebenfalls für Gebrauchtwagen anfallende CO²-Abgabe. :rage:

Heimtransport funktioniert um rund € 200,-- auf eigener Achse. Und je höher der ursprüngliche Anschaffungspreis, bzw. je besser die Ausstattung, desto größer die Preisdifferenz. Bei uns darfst Du ja bei einem Neuwagen selbst für den Aschenbecher CO²-Abgabe und Nova berappen und dann noch 20% MWSt. auf diese Abgaben drauflegen, was sich natürlich auch auf die GW-Preise auswirkt. :sob:

Weiters ist das Angebot gar nicht vergleichbar. Bestimmte Fzg. suchst Du am Österreichischen GW-Markt vergebens und in Germanien kannst Du Dir die Farbe aussuchen. :wink:

nur so weita und i kauf ma an Tschoppa. :cold_face:

host afoch ka Herz fia Käfige. :dizzy_face:

leute mit berufsehre? sowas gibts noch? dachte die sind schon seit mindestens 20 jahren ausgestorben.

gute idee - kanni wenigstens EINEN mit der Innova herbrennen, daß’ nur so raucht – und ned bled reden über die 125er klass jetzt gell … :wink:

Na solangs ned heisst „kraksi kaputt …“

na die käfige an sich sanma wurscht - aber sobald a mensch si in sowas einsperrt, wird er zum trottl … :wink:

gibt´s leicht neiche Forumsregeln? :eyes: