das könnt’ hinkommen - solang ca verscherbelt der schrotti solche kraxn nimma - ungefähr. sei wahres alter is schwer zu schätzen …
bekennender Beckenrandanhalter ist´s mir in den Monaten November bis März einfach zu schattig, um mich mit dem Moped fortzubewegen.
Das könnte zudem meinem zarten, jugentlichen Teint schaden.
Weil Die, die sich dabei grob vertan haben, nicht mehr unter den Lebenden weilen.
aha gedächtnisverschiebung bei mir - dachte, die SGS hat 19ps - hab ich verm mit dem starken puch 700 kombi velwexert
sehr schön, sieht aus wie neu - raucht gar ned stark, is schon warm …
wennstda a gscheite jackn kaufast, gingert’ des schon
na. oba willst wirklich den pille hinterm warmen ofen hervorlocken ;-?
auf so einem Ding habe ich mit zarten 12 Lenzen meine ersten Zweiraderfahrungen gesammelt.
(Fehlender Zehennagel. Nachdem ich´s zum Laufen gebracht habe, hat´s mir in der ersten Ecke, das nicht aufgepumte Vorderrad von der Felge gezogen und die Aldiletten konnten dem Fußerl nur unzureichend Schutz bieten. )
i prowiert, owa wia i dem Vakäufa gsogt hob „i brauch a gscheite Jackn“, hot der gsogt „no wegn Dir werd i´s studiern schickn“. Gschamig wia i bin, hob i mi umdraht und bin gaungan. Du sichst oiso - i kaunn gor nix dafua.
sexuelle Ausrichtung seiner Heizgeräte ist mir völlig Conchita.
und ich meine ersten erfahrungen, daßma an zweitakter (von anno dazu) mindestens einmal im jahr den teer ausm auspuff holn (brennen) muaß - weil sonst bringst den einsatz nimma aussa …
ned daß I mi (anno dazu) auf sowas draufgsetzt hätt …
sogoar der BC hots gschofft, sich was anständiges zu ergattern (frog den B&C) - der hat scheinbar a quelle, wo auch totalverweigerer vernünftig gmacht werdn …
obwohl: deine is eh aus an guatn leda … oba trotzdem …
das nur gewesen wäre.
Bei dem Pucherl musstest Du außerdem ca. alle 100 km die Kerze putzen und das Ozonloch, das Du damit geschaffen hast, war mit freiem Auge erkennbar - und das in einem Kurort.
hülft des beste Leda, waunnst außiwochst.
Und trotzdem san ma Staundhazung, AC, klimatisierte Ledasessln und a beheiztes Volant a sehr sympathisch.
1:20 woas wennimi ned teisch …
edit: da falltma ein: I hab no an außenborder, der foat mit 1:16 … wüst eam ? schenk’ dan …
i wor 12-e und auhnungslos.
OK, jetzt bin i geringfügig ölta.
leider keine Verwendung.
Um damit mein Quitscheentchen im Whirlpool herumdüsen zu lassen, ist mir das Ding zu heftig.
ahaa …
jetzt kannma dei schwer schätzbares alter zumindest grob einordnen - wenns um die zugehörigkeit zur gruppe der sportlichen/wenigersportlichen/undalleanderen verkehrsteilnehmer geht … hat natürlich nix mit der fahrweise zu tun, färbt ned ab …
ok dann frag ich den BC - in rab kenntsi der motor eh guat aus, woa schon in jeder bucht …
grob werdn.