Wiener Neustadt u. Umgebung

das könnt’ hinkommen - solang ca verscherbelt der schrotti solche kraxn nimma - ungefähr. sei wahres alter is schwer zu schätzen … :wink:

bekennender Beckenrandanhalter ist´s mir in den Monaten November bis März einfach zu schattig, um mich mit dem Moped fortzubewegen.

Das könnte zudem meinem zarten, jugentlichen Teint schaden. :wink:

Weil Die, die sich dabei grob vertan haben, nicht mehr unter den Lebenden weilen. :rage: :wink:

aha gedächtnisverschiebung bei mir - dachte, die SGS hat 19ps - hab ich verm mit dem starken puch 700 kombi velwexert :wink:

sehr schön, sieht aus wie neu - raucht gar ned stark, is schon warm … :wink:

wennstda a gscheite jackn kaufast, gingert’ des schon :wink:

na. oba willst wirklich den pille hinterm warmen ofen hervorlocken ;-?

auf so einem Ding habe ich mit zarten 12 Lenzen meine ersten Zweiraderfahrungen gesammelt.

(Fehlender Zehennagel. Nachdem ich´s zum Laufen gebracht habe, hat´s mir in der ersten Ecke, das nicht aufgepumte Vorderrad von der Felge gezogen und die Aldiletten konnten dem Fußerl nur unzureichend Schutz bieten. :dizzy_face:)

i prowiert, owa wia i dem Vakäufa gsogt hob „i brauch a gscheite Jackn“, hot der gsogt „no wegn Dir werd i´s studiern schickn“. Gschamig wia i bin, hob i mi umdraht und bin gaungan. Du sichst oiso - i kaunn gor nix dafua. :eyes:

sexuelle Ausrichtung seiner Heizgeräte ist mir völlig Conchita. :cold_face:

und ich meine ersten erfahrungen, daßma an zweitakter (von anno dazu) mindestens einmal im jahr den teer ausm auspuff holn (brennen) muaß - weil sonst bringst den einsatz nimma aussa … :wink:

ned daß I mi (anno dazu) auf sowas draufgsetzt hätt … :expressionless:

sogoar der BC hots gschofft, sich was anständiges zu ergattern (frog den B&C) - der hat scheinbar a quelle, wo auch totalverweigerer vernünftig gmacht werdn … :wink:
obwohl: deine is eh aus an guatn leda … oba trotzdem … :wink:

das nur gewesen wäre. :dizzy_face:

Bei dem Pucherl musstest Du außerdem ca. alle 100 km die Kerze putzen und das Ozonloch, das Du damit geschaffen hast, war mit freiem Auge erkennbar - und das in einem Kurort. :grin:

hülft des beste Leda, waunnst außiwochst. :worried:

Und trotzdem san ma Staundhazung, AC, klimatisierte Ledasessln und a beheiztes Volant a sehr sympathisch. :wink:

1:20 woas wennimi ned teisch … :wink:

edit: da falltma ein: I hab no an außenborder, der foat mit 1:16 … wüst eam ? schenk’ dan … :wink:

i wor 12-e und auhnungslos. :grin:

OK, jetzt bin i geringfügig ölta. :dizzy_face:

leider keine Verwendung.

Um damit mein Quitscheentchen im Whirlpool herumdüsen zu lassen, ist mir das Ding zu heftig. :wink:

ahaa …

jetzt kannma dei schwer schätzbares alter zumindest grob einordnen - wenns um die zugehörigkeit zur gruppe der sportlichen/wenigersportlichen/undalleanderen verkehrsteilnehmer geht … hat natürlich nix mit der fahrweise zu tun, färbt ned ab … :wink:

ok dann frag ich den BC - in rab kenntsi der motor eh guat aus, woa schon in jeder bucht … :wink:

grob werdn. :eyes: