Wiener Stamminger - 05.01.2015 11:02

ich schreib halt freitag auch noch dazu wobei bei einem blick auf den kalender ist das eh gleich klar

mir musst das nicht sagen, ich bin schon gross und kann den kalender lesen
darf sogar schon allein ein bier bestellen UND auch trinken :grin: :grin: :grin:

naja aber DU hast ja gesagt dass (in bezug auf den wochentag) sollten die veranstalter bekanntgeben

Ich weiß, aber besser als nichts sagen und kommen oder anmelden und nicht kommen. :grin:
Eh wieder Vertrieb, aber andere Firma.

lieber ignaz, da tust du mir unrecht :cry:
ich hab lediglich nach der Uhrzeit gefragt :smiling_face:

weil für ein 24h besäufnis, beginnend am 6.1. umm 00.00, müsste ich gröbere vorbereitungen treffen
zb frau und kinder verlassen, neues haus kaufen, kollegen vom scheidungsrecht konsultieren, etc… :eyes: :wink:

ein verkäufer durch und durch :grin:
gerüchteweise hat er auch dem könig faht schon sand für seine baustellen verkauft und dem obersten inuit einen kühlschrank mit eiswürfelspender :wink:

Jetzt tuts euch beide unrecht. Lassts es einfach, weil des war nix ausser a unwichtiges Missverständnis:
Du hast nach der Uhrzeit gefragt.
Dann hast dem WDS a persönliche Uhrzeit vorgeschlagen.
Dann hat der fragend festgestellt daß bzw. ob des eh a Freitag ist.
Dann hast du geschrieben, des sollen die Veranstalter sagen.
Dann hat der Ignaz geschrieben, daß du gmeint hast, den Wochentag soll der Veranstalter sagen.
Und dann hast du geschrieben, daß du nach der Uhrzeit gefragt hast.

Alles in allem redets ihr afoch aneinander vorbei und alle haben aus ihrer Sicht vollkommen recht. :wink:

Na, i bin ana von den guten. :wink:
I verkauf den Leuten des was sie brauchen um ihrem Unternehmen entweder an zusätzlichen Nutzen zu bringen oder a bestimmte Herausforderung zu meistern.
I verkauf aber nix was kana braucht und nur meiner Firma so besonders taugt. :wink:

Und wie man grad eben sieht bin i bestens geeignet komplexe Systeme auf einfachster Weise zu verstehen und aufzuschlüsseln. :grin:

wie auch immer ich freue mich auf dein kommen

i glaub vor allem, dass du momentan zuviel freizeit hast… :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

alles nur passiert, weil der steve sich beim tag nicht sicher war, also hat ER schuld, so
:wink: :wink: :wink: :wink:

drah di Psychodoc …, Dein Schmäääh dazu hat Genau was zu sagen ? :eyes:

hast jetzn auch a tm? … oder was scherts Dich sonst ?-bzw-Wos gehts Dich überhaupts an ?

und was wird scho Groß dabei sein wenn ma an Typenschein herzeigt ?

ists a Kriminelle Handlung oder was ? :grin:

Klar is er schuld, er vertraut sich ja selber ned. :wink:
Wie soll er da an Kalender vertrauen, den irgendwelche Fachleute erstellt haben. :stuck_out_tongue:

Des mit der Zeit stimmt durchaus, aber jetzt is eh bald wieder vorbei.

… wir kumman a zu eich :wink: :grin:

Freu mich drauf :wink:

… aber wie ich dich kenn werde eher die anderen fertig sein ha ? :grin: :grin: :grin:
Schön dast vabei schaust wie gesagt … die Biere A und E gehn auf mich :wink:

lg

die kohle ist zu vernachlässigen, ich hab schon erheblich mehr, für deutlich weniger ausgegeben :eyes: :wink:
aber länger als 5-6h flugzeit, macht meine jüngere tochter (3j.) nicht mit, da wird sie unentspannt
ausserdem -konsum belebt die wirtschaft :grin:

wer ist jetzt genau wir :grin: du und deine bessere hälfte oder kommt noch wer dazu ?

ich komme, bin dabei oder eben nix

war das so schwer zum verstehen ?

es geht um eine gesellige veranstaltung da wirst du eh nicht erwünscht sein

bin ich mit meinen Jungs Schifahren in Szb. Daher diesmal leider nicht.
Das nächste Mal aber gerne.

LG

… üblichen Verdächtigen :grin: meine Frau und der El Neffe kommen mit. Der Rest der Bande soll sich selbst anmelden.

lg alter Haudegen :wink: freu mich auf spannende Gschichtn !!!

seids ihr zwei bsoffen oder was? :grin: :grin: :grin: