i bin grundsätzlich nieeeeeee schuld . . .
…sorry Steve, aber wer Dich kennt, der nimmt Dir diese Nummer nicht ab
ein „Bitte“ hätte ich schon vorausgesetzt, aber ich möchte meinen technischen Support schon mal kennenlernen…in diesem Sinne bestätigt der König seine Teilnahme.
steht eh do: „Für die Anmeldung bitte hier einfach reinposten…“
ich hätte ein „Bitte kum“ erwartet
Der König ist da ein bisserl eigen
Und ja um etwaige Fragen aus dem Weg zu gehen, der König bin ich
na daunkda recht narrisch. i glaub du gehst zfuas am SA
da ich keine kinder habe habe ich an die ferien nicht gedacht, mein fehler, aber wenns leiwand wird dann gibts eh eine wiederholung
ist schon mal notiert
ist da maya pada ?
Maya und Neffe, nau Servas, da Gerry hätt schau ohhhg’schnoint! Ist sein echter Neffe…woahr ehh schau amoi mit im B&B… a schau Alzinose, ha?!
wast eh wenn da 5er vurn steht
wo is mit dir kummst ?
Da bin ich auch dabei ! Einige werden mich ja noch kennen, auch wenn es schon länger her ist !
wast eh wenn da 5er vurn steht
weil ich befürchte ich bin einer der Wenigen mit einem 3er noch davor
Wir könnten es auch als Zivildiener mit der Gruppe aus dem Altersheim verkaufen, vielleicht erbarmt sich dann der Wirt mit einem Preisnachlass
dass du da im forum warst gell
hm, oder je nach zahl vorne an eigenen tisch. einen für die 3er, einen für die 4er, etc.
kann nur sein dass du hin und wieder selber um ein tablet bier rennen musst, sonst gibts nämlich keinen preisnachlass, kenne den wirt schon seit langem
ORIGINAL: ignaz1
kann nur sein dass du hin und wieder selber um ein tablet bier rennen musst, sonst gibts nämlich keinen preisnachlass, kenne den wirt schon seit langem
hehe, wir bringen unsern eigenen kellner mit - cooooool!!!
aber ich kann sie verkraften. Meine Frau schafft es aber nicht ohne Schlafpulver, nicht weil sie Angst hat sondern weil sie einfach nicht so lange im Flieger sitzen kann.
Du hast Recht, Konsum belebt die Wirtschaft, und von der Wirtschaft lebe ich auf Grund meines Berufes bzw. mit meiner Firma.
ich denke das wird der chefin gar nicht schmecken, die ist da ein bisserl heickel was das personal angeht
ORIGINAL: Hurricane1250
weil ich befürchte ich bin einer der Wenigen mit einem 3er noch davor
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir könnten es auch als Zivildiener mit der Gruppe aus dem Altersheim verkaufen, vielleicht erbarmt sich dann der Wirt mit einem Preisnachlass
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der einzige, mitn 3er davor, wirst voraussichtlich ned sein