Du schon …owa i sicha ned …woasd scho zwecks Die mitm Hackl ins Kreiz haua …wenn scho Aua ----daun von Vurn angesicht zu angesicht ,zwecks da Retour Kaleschn warads sunst ist des nix
danke pille fürs zitieren - heute ham die obernaiven dodlfreiheit und dürfen zeigen, wie abstrus ihr verstand funktioniert, wies ausschaut …
welcher halbwegs normale mensch nimmt an, daß sich ein halbwegs normaler mensch mit den größten daus eines forums an einen tisch setzen möchte um ‚spaß‘ zu haben - wer spielt gern freiwillig masochist, der keiner ist ;-?
Fein und bei mir ists bis auf paar Ausnahmen umgekehrt …Ollas über 500 ccm is ned meine Wirkliche Reale Welt , bis auf a poar Aussreißa meinerseits-oba des is a scho länger her,und daher a nimma Aktuell …und weils so ist wie es ist gibts a koa Hackl -sonst wo hin
[color=#0000FF]Die Faschingszeit beginnt doch am 11.11.? Trotzdem findet man in der Zeit vom November bis Dezember keine Faschingsfeste. Also wieso feiern viele Menschen den Faschingsbeginn bereits am 11.11.?
Nun – hier unterliegt man einem großen Irrtum, denn der offizielle Faschingsbeginn ist der 7. Jänner , der Tag nach dem Dreikönigstag. Mit diesem Tag ist auch die Weihnachtszeit zu Ende. Vermutlich spielt hier auch der mystische Glaube unserer Vorfahren mit, denn der 6. Jänner ist der letzte und höchste Tag der zwölf geheimnisvollen und gefährlichen Rauhnächten.
[/color]
man kann ja auch im anbetracht Dieser Tatsache , bei bedarf eine Gewisse Nachsicht üben -gegenüber den Gesellschaftlich Gezeichneten …
wie Er weis hatten Wir ja auch schon so Unsare Gschichtln , das ändert aber Nix an einer Gewissen Grundhaltung einer Gewissen Verblödetheit …und Die kann ich aber bei Ihm und auch nicht bei mir -nicht Wirklich finden …Alles andere ist doch Kinderkacke von längst vergangenen Zeiten . Seis drum -sage : gibt es nach wie vor ein Angebot Seinerseits , zwecks einer KLEINEN Katze ? . Weil meine erst vor Kurzem erstandene ist Leider Verstorben -
Sie war halt krank und selbst Der Tierarzt konnte nicht mehr helfen …Trotzdem sehe ich auch, nach der doch vorhandenen Trauer Phase nicht ein Katzenlos zu bleiben …Wenn Er will so sende ich Ihm meine Tel so das man sich dementsprechend verständigen kann .
Nein. Ich habe die ‚alten‘ glücklicherweise alle paarweise vergeben können und würde es auch nur mehr so machen …
von Ausnahmen abgesehen, verkümmern Katzen, wenn sie ohne Artgenossen sind - in (kleinen) Wohnungen. In der ‚wilden‘ Ausführung mag das anders sein, da sind sie meist Einzelgänger…
Ich würde dir daher, den Tieren zuliebe, raten darüber nachzudenken, ob du dir nicht 2 leisten willst.
Olpo …Danke Deiner Antwort -Respektiere auch Dein Wissen über Katzen an sich , Du Beschreibst hier ganz Deutlich den Besseren Weg , das es eben wahr ist , zwei oder mehrere Katzen zu haben . Nur eine kleine Vorgeschichte sei Bitte genehm , ich geb. 1965 habe immer Katzen um mich gehabt, seit dem ich mich überhaupts erinnern kann …Viele Menschen um mich sind gekommen , manche geblieben und wiederum Einige Gegangen -in Diesem Punkt ist das mit MEINEN KATZEN nicht ganz Normal oder wenn man will auch nicht ganz Alltäglich einzustufen . Es gibt auch einen Grund dafür :
EINE KATZE HAT MICH NIE BETROGEN -IM STICH GELASSEN ODER SONSTIGES …und ich Sie auch nicht -um so schwerer fällt mir halt das meine Neue Kleine Ihr Namen war Ramses leider verstorben ist …Er -es war ein Kleiner Kater kam aus dem Waldviertel war Putz Munter und augenscheinlich gesund …und dann Erst vor Kurzem in Der Früh …Nein will nicht weiter Berichten -Nur soviel Er hat Sein Kleinen Grabstein Bekommen , hier bei mir im Hinterhof im 15 zena hieb …aber nicht weil ich Albern oder Deppat bin Sondern es Herz am Rechten Fleck habe …Wie auch immer Ein Mensch als Königliches Wesen an der Spitze Der Evolution angelangt , und Diesem gelingt es nicht Tiere zu Akzeptieren zu können - ist für mich es Absolut Letzte und hat auch in meinen Augen Absolut keine Lebensberechtigung mehr … .ich Scheixxx echt auf Viele meiner Rasse , wenns um des Thema geht -da werde sogar ich zum Berserker ; Und ned Nur hinter der Tastatur angekündigt -Klartext -sollte ich Rausbekommen das Sich Wer in meinem Bekannten Kreis auch Nur ansatzweise gegen Katzen , Hunde usw schlecht äußert dann wars das aber auf Lebenszeit . oder Er Entschuldigt sich und gibt mir klare Auskunft warum Er das und das gesagt hat ,
Nix für Ungut
Trotzdem , einmal mehr das hier für Das Kleine Katzerl als für Irgend Einen Großen sog. SELBSTERNANNTEN Mensch