die Zahl umdrehst geht das schon…z.bsp,statt 53 auf einmal 35,na schlecht,chemo?? kommt halt auch darauf an …wie man aussieht…entweder"alter Mann mit jungem Gesicht"…oder eben umgekehrt!ggg
gr
meine beiden Hofnarren sollen mich erheitern und nicht sabotieren. So tanze er für mich und da Steve soll seine Schalmei erklingen lassen.
Die dunkle Kemenate ist für Ungehorsam geöffnet, also bitte mehr Respekt dem König gegenüber…okay da ich mich selbst ernannte bin ich ja Kaiser…ICH bin Kaiser
Du weist aber schon was mit einem Kaiser passiert?
Entweder ist ein Kaiser ein billiges Dosenbier (welches hierzulande im Discounter verscherbelt wird), das weggekippt und dann in die Tonne getreten wird oder aber der Kaiser landet auf der Guillotine, wie uns die Geschichte gelernt hat.
Was möchtest du werden? Alucontainer oder einen Kopf kürzer gemacht werden?
@ ignaz:
Sorry für die Themenverfehlung, aber ich konnte nicht anders.
wie Langweilig -und EINFACH FALSCH …Die Geschichts Bücher WELTWEIT sind voll Davon wo AUCH Genau es Gegenteil von Deinem Geschreibsel Nach gelesen werden kann …Es gab ned Nur Die Habsburger -Sondern Viel mehr Dynastien .Die auch weit mehr als Die Habsburger je zustande gebracht haben
…Nur ist Dir des bei Deym Eidgenössichem Tellerand Tunnel Blick anscheinend verwährt geblieben …
Bitte auch um Entschuldigung <für die Themenverfehlung, aber ich konnte auch nicht anders.