Hallo Íhr 1000psler/Innen,
der Wiener Stammtisch findet am 29.11.2006 um 1900 Uhr wieder statt.
Der link zur Anmeldung:
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=3286]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=3286[/url]
Auf Euer kommen freut sich
Temma
hab mich scho gemeldet an .
lg Werner
du bist flott,gggg
lg otto
Ohne jetzt all zu viel versprechen zu wollen, zumal ich beim ersten Stamminger dann doch leider verhindert war, werde ich es dieses Mal ins Auge fassen. Schließlich und endlich liegt mir Werner ja schon die längste Zeit im Ohr, dass er mich unbedingt kennenlernen möchte.
Hat es letztes Mal Platzprobleme gegeben oder soll ich mich sicherheitshalber anmelden??
LG und schönes Wochenende,
Karin.
bist brav wie immer…der erste
lg und schönen tag ,dita
neue reifen, guter Service-da bleibt einem nichts anderes über als flott zu sein…gg
lg dita
diesmal werde ich dich bitten das du dich anmeldest wenn du kommen solltest, da es in der zeit ist wo es Gans´l essen und weihnachtsfeiern gibt, da wir auch genügend Platz brauchen, weil ich musste das auch in betracht nehmen…
lg dita
versuch es immer brav zu sein !!! ob es immer gelinkt ? kommt auf die Mädl,s an .
bussi
Werner
wie geht es dir hab von dein Hoppi gehört mit dir alles ok ?
lg Werner
is immer die flotte Biene .
lg Werner
Karin lern ich dich kennen Zeit is es !!!
bussi
Werner
und ich begnüg mich schon mit winterstiefel, gggg
sollten wir sagen der gestiefelte Otti !!! und nicht Kater .
lg Werner
kein Problem. Werd mich gleich nach der Beantwortung deines Postings anmelden. Hab ja auch außerdem mit Werner telefoniert und mein Kommen besprochen.
Bis dann!
LG, Karin
im Dienst mag den Link zur Anmeldung net - i mach´s dann am Abend von zu Hause aus!!!
LG, Karin.
so!!! Kennst mi eh schon aus zahlreichen Gesprächen. Des persönliche Kennenlernen is doch nur noch a Ergänzung! ggg
LG, Karin.
und das is doch supi kenn dich eh scho aus gesprechen .
lg Werner
irgendwas verpasst??? ggg
LG, Karin.
ich´s doch noch geschafft! Unser Server streikt bei „1000ps.at“, aber mit „dasrad.at“ funkts!!! ggg
und jetzt heb ma deinen Threat wieder einmal nach oben, dass ihn alle wieder sehen können und niemand drauf vergiß, sich anzumelden!!!
ggg
LG, Karin