**wiener stammtisch**

Hallo!

Am Fr. 29.12.06 um 19:00 findet wieder der gemütliche und lustige Wiener Stammtisch statt, würde mich über ein zahlreiches Erscheinen von euch sehr freuen!

Gemeinsam können wir dann in unserer lustigen Runde den vorhandenen Frust abbauen das wir nicht Möppi fahren können.

Also bitte bald Anmelden!

Hier der Link zum Anmelden:
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=3382]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=3382[/url]

Wie immer in Manuelas Weinstadl
Rugierstrasse 6
1220 Wien

Lg. Eure Temma

bei ner aoudern lokation…
warad ´scho moi dabei…
aber übern teich pilgern ??
na reicht scho dass i´durtn tacheintachaushackel…

greetz da bertl
ps : hornettn scho (hoff - ganz) in der garasch ???

Bertl,…tja so schlimm ist die lokation auch wieder nicht…und essen ist dort auch gut…gg

ja sie hat schon einen winterschlaf…zum glück weil für heuer hat es mir schon gereicht mit werkstadt besuch…

schönen abend noch dita

Da bin ich mir fast sicher, das es bei mir net geht!
Hab Besuch aus Deutschland - meine Unfallhelfer. Die wissen natürlich nix von meinem Bikerleben! Und außerdem muß ich mich a bisserl um meine Gäste kümmern.

:-((

Naja - dann im neuen Jahr wieder!!!

LG, Karin

Karin…ist echt schade…
naja…kann man nichts machen…

du kannst aber auch mit ihnen kommen…das weisst du eh das das nicht stören würde…

lg dita

geht’s ja jetzt endlich mal bei mir … fix kann ich es aber erst nach den weihnachtsfeiertagen sagen.

greez vom yeti

mich freuen wenn es sich ausgeht…
lg dita

mich auch …

greez vom yeti

heurigen heurigen Hab i´jo nix…

aber DER isma z´weit wegga…

greetz bertl
ps: hast jetza am sa zeit ??

immer diese gemütliche männer…

wegen samstag weis ich noch nicht,kann sein das ich nachkomme…

lg dita

dann hoffentlich geht sich es aus…

lg dita

mein möglichstes dazu beitragen …

greez vom yeti

leinwnad → gemüütlich sein
sfg

greetz bertl

Das wir willkommen wären, hab ich auch gar net bezweifelt. Nur fürcht ich, dass es allen schwerfallen würde so zu tun, als wenn ich noch nie auf einem Mopperl gesessen hätt. - Scherz bei Seite: Die wissen nicht, dass ich schon wieder fleißig auf meiner kleinen Gen unterwegs bin.
Vorläufig werd ich´s ihnen auch noch nicht sagen - irgendwann sicher. Aber noch nicht jetzt.
Aber dafür komm ich dann einmal mit einem lieben Freund, den ich im Zuge meines Unfalls kennengelernt hab und der bereits informiert ist. Ich hab nämlich so das Gefühl, das dieser Toni und seine Frau Gabi sich in unserer Stammtischrude sehr wohl fühlen könnten. Und da Toni auch ein Biker ist … naja, werd ihn auf jeden Fall versuchen zu überreden, im neuen Jahr!!!

Man sieht sich morgen!

LG, Karin

dir keine gedanken…du tust schon das richtige…auf jedenfal freue ich mich auf nächste jahr wenn du wieder dabei bist…

lg dita

befürchte das es sich nicht ausgehen würde das ich nachkomme…ist im moment viel,sogar sehr viel zu tun in der arbeit…und ich war immer und trotz allem bin immer noch gemütlich…

slg dita

auch!!!

Wir sehn uns eh am Sa!!!

LG, Karin

es nicht sagen noch nie am Möp gesessen wenn dann mußt sagen scho wieder .
lg Werner

geschrieben hab,s überlesen sorry .
Werner

passieren!

LG, Karin