Wienurlaub... wo ist was los?

Schöne Fotos gggg
Nur die zwei " Anker " an der schwarzen CBR sind ein wenig zu lang.
Mir geht eine Frage aus dem Kopf - wieso bist du in Wien ??? Zum Biken musst nach Tirol, Voradelberg,…
Kann ja nur eine Verwantschaft sein.
Ich finde Frauen die selber Motorradfahren  seeeeehhhr interessant.
 

wobei ma wiedermal beim grössten wiederspruch überhaupt wären :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

greeeeeeeez, ich

Da gibt es keinen wiederspruch :smiling_face:
Das wichtigste ist MOTORRADFAHREN, die Frauen kommen erst danach.

…bis sie dich in spitzkehren überholen, dann sind sie vor dir…

so sehe ich das auch… und einen freund der nicht mit dem motorrad fährt kann ich ma sowieso nicht vorstellen :stuck_out_tongue:

ja, ich werd ma meine schwimmflügerl mit nehmen…

in wien bin ich wegen meiner familie … aber wie gesagt, habe keinerlei probleme 1 std irgendwo raus zu fahren…

lg

die rede war jo auch vom BIKEN.

BIKEN ist NICHT gleich motorradfahren :wink:(ausser mit den aleisenhaufen aus müllwaukee :grin:)

greeeeeeeeez, ich

@rostente
Die Frau die mich in einer Spitzkehre überholt, hat einen wunsch frei ggggg
Ist zu meinem glück noch nicht passiert.
 

zur welcher zeit an welchem ort? :grin:

… d.h., du gehst in pension, wenn dich in einer nassen spitzkehre eine stürmische dame auf einer harley mit einem stoppie überholt? :grin:

YEAH!
wennst des mal vorhast, sag bitte bescheid! das will i live sehn :grin: :grin: :grin: :grin: (oiso den stoppie, innen, mit ana harley)

greeeeeeez, ich

dann nehm ich mir das leben, so eine schande würde ich nicht überleben ggg :grin:
auf der rennstrecke ist es eine ausnahme, da verkrafte ich es :worried:

…das klingt schon nach 1000ps sucht den superstar (des jahres). vielleicht den herrn matt mekatrix fragen, ob das seine herzensdame schafft. :grin:

…geht bei motorradlfahrern nicht. nachdem die nie ins nirvana eingehen, haben die unendlich viele leben und deswegen immer einen weiteren versuch. :grin:

rostente !!!
du bist aber eine ganz schlaue :smiling_face:
von dir brauchen wir noch mehrere, dan währe das leben noch interessanter als es eh schon ist.

ok, dann meld ich mich als (un)bestechliches jury(mit)glied 
und welche DAME dann den schönsten innen-überhol-stoppie-mit-ner-HD schafft, gewinnt dann

greeeeeeeeeez, ich

ich fürchte, das ist irreführende. rosterpel wäre wohl exakter :grin:

… für die 2012er variante hätte ich noch: o.g. vorgang, mit gleichzeitigem anzünden eines tschick, telefonieren oder shoppen auf einem auf dem tank angepickten ipad. das ist doch das, was mit tankpads gemeint ist, oder? :grin:
2013 wird dann irgendwie kompliziert. hat wer die nummer von endemol & co?

ich habs ja gesagt, du bist zu schlau für mich.
bist du ein männlein oder weiblein ?
spann mich nicht auf die folter
 

… eine schlechte nachricht. ich eifere emil erpel, dem gründer von entenhausen nach. :grin:

heiraten werde ich sowiso nicht, daher bin ich nicht entäuscht.
das forum braucht junge leute wie dich.