Wienurlaub... wo ist was los?

Halli Hallo,

Ich bin für eine Woche in Wien - also vom 11.06 bis zum 19.06 :smiling_face:
würde gerne ein bisschen touren aber weiss nicht genau wo es schöne plätze / schöne strecken gibt.
bin schon in niederösterreich gewesen - kahlenberg und der höhenstrasse aber bin nicht so überzeugt :cold_face:
würde mich wirklich freuen wenn mir jemand tipps geben könnt und vl sogar mit mir touren will :grin:

mein tempo: gemittelt
mein motorrad: ER6F (2009)

liebe grüsse Gina :wink:

[image]http://i1023.photobucket.com/albums/af354/Sunny_Sunshine_88/kawa2klein.jpg[/image]

selbst gibt es nicht vile strecken welche fahrerisch bei 50km/h interessant sind.
Autobahn ist auch fad, umso mehr mit 80km/h baustellenbedingt grösstenteils 60km/h auf der Stadtautobahn.
Ich fürchte, für gute Strecken musst du raus aus Wien.
 
 
lg Centauro
 
du hast pm
 

kein problem… ich bin für eine woche im 21 bezirk… es haben schon viele leute gesagt das es sehr schöne bundesstrassen in der nähe von wien 21/22 bezirk gibt aber habe diese noch nicht gefunden…

vl auch niederösterreich oder irgendwo im burgenland… wenn es nicht länger als 40-50 min fahren ist bin ich dabei :wink:

liebe grüsse

oiso wo i vor a poar Jahrn nach Wien kommen bin,hat mir Die Strecke über Eisenstadt zum Neusiedler See,Sehr Guat gfalln,aber Des is wie immer im Lebn a Gschmack-sach,Ansonstn kann i Dir Hextens a Oid Wean Tour anbieten , (Kultur Wein Weib Und Gesang uswusw, im 1 Bez),wanns da Fad im Schädl is :grin:
Ansonstn Vui Spass und aufpassn,
Lg Pg

ab dienstag kannst mit mir a wengal rumgurken.
tempo:  angschissn, da nachm unfall zum ersten mal wieder am mopped.

interesse? - PM

greeeeeez, ich

edith: nur aus neugier… von wo bist, wennst NICHT grad in wien bist?

,auch wonn i ned Der/Die bin demsd Des Gschriebn host , gfreits mi Trotzdem dassd wida foahrn kannst :smiling_face:,woar woll a Langa weg,aber Egal,es geht wida, gfreit mi für Dich!

Lg Pg

knapp 23monate…  :rage:

greeeeeeeez, ich

ich bin aus belgien… der dialekt ist ein wahnsinn :grin:

ich hatte auch enen schweren unfall… darum fahre ich ein bisschen vorsichtiger auf der strasse, allein auf der rennstrecke geb ich gas :wink:

ab montag hab ich eigentlich den ganzen tag zeit bis samstag abend… dann trete ich meine heimreise nach belgien an… wieder 1270 km auf meinem bike…

ich hab meine kamera dabei um schöne fotos zu machen… berge berge berge, weils in belgien (fast)keine gibt…

wir können via pm absprechen :slight_smile:

liebe grüsse

Da söll än Dialekt si? Gopfitschutz do gits no ganz ander Dialekt.

Gruess os dä Schwiiz.

PS: Berge gibts im Raum Wien keine, das sind nur Hügel. Berge sehen anders aus. :wink: :grin: Gestern war ich z.B. hier: Berninapass – Wikipedia

Aber meiner Meinung nach der schönste Pass der Tour war der hier:
Gaviapass – Wikipedia

Irgendwie mag ich den rauhen Charme des Gavia. :wink:

die Kontaktbörse schlechthin…  :grin: :grin: :grin:

irgendwie steh i am schlauch :eyes:

greeeeeeez, ich

so viel urlaub kannst gar nicht haben, das die in diesem leben noch findest :wink:

mußt du richtung südwesten rausfahren aus wien, damit du a bisserl was zum fahren findest.

mattersburg -> forchtenstein am weg dann gleich mitnehmen, und je nach gemütslage weiter runter, absichtliches in der gegend verfahren oder zurück.

… so kauns oiso a geh …

Scho de dreizehnte Auntwurt und no kana hod dem Kawabebe vurghoitn daß sa se ned urndlich vurgstöllt hod, oda daß ma ned in a Forum ungfrogt eineredn soi … :eyes:

De derf a auf an Beik foahn, oiso vamutlich a Baikarin sei … :cold_face:

Jojo, a junges, potentiell (wäu durch den Hölm was ma des jo ned) liabes Madl miassat ma sein, do wird am ois vaziehn im Forum da gschupftn und da Ferdln … :sunglasses: :smiling_face: :grin: :grin:

Oba im Ernst junge Maid: Wean is ka Reise wert (zumindest ned mit an Motorradl) und Fluridsdurf (respektabl gaunz Transdanubien) is no schlimma … :dizzy_face:

… bei den Pflastersteinen vorm Cobenzl (von Grinzing über die Cobenzlgasse rauf) brauchen die Knieschleifer Rollen :grin:

ich vrsteh nicht wirklich viel aber ich glaub das wichtigste :

Ik bin GINA, 22 jahre alt und wohne in belgien. Hobbys motorradfahren und fotografie und viel mit freunden unterwegs sein :stuck_out_tongue:
hier ein foto ohne helm:

[image]http://i1023.photobucket.com/albums/af354/Sunny_Sunshine_88/DSC_0248.jpg[/image]
[image]http://i1023.photobucket.com/albums/af354/Sunny_Sunshine_88/DSC_0300.jpg[/image]

Montag mal am neusiedlersee fahren…

:grin: :grin: :grin:

lol, ja… :sunglasses:

AM neusiedlersee würd i maximal im winter fahren, und dann nur, wenn er komplett zugfrohren ist.  :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

greeeeeeeeez, ich

…bei der Tiefe der Suppe tuts auch eine Enduro und Schwimmflügerln statt Protektoren. :grin:

… wenn man Wien erleben will, muß man die Ringstraße entlang einem Fiaker im Standgas bremsend hinterherzuckeln. Am besten auf einer s1000 :smiling_face: