hab heute eine ausfahrt g´macht, bei der ein anderer motorradfahrer im ortsgebiet bei mir vorbeig´rollt is…
ich denk ma: supi, jetzt kommen eh a paar kurven, vielleicht kömma zammen a bissl ziagn…
da dies um gottes willen ka einefetza-posting sein soll, issas a völlig wurscht, wo, wie schnell oder sonstwas die fahrerei danach war, jedenfalls hab ich ihn irgendwann mit sicherheitsreserve, gehörigem abstand und was sonst noch alles auf der strasse nötig ist, überholt…
danach wieder ortsdurchfahrt, in der sich a paar autos zwischen uns geschoben haben, rote ampel bei ihm, usw…
jedenfalls steh ich dann a paar km weiter vorn, rauch eine(allein) und wie er vorbeifährt, grüss ich schön freundlich, in der hoffnung, dass er a stehenbleibt und ane mitraucht…
als antwort hab i an saftigen, dainese-behandschuhten mittelfinger gekriegt…
bin jetzt noch a bissl perplex und sauer, weil i´s jo net bös g´meint hab…
seltsame welt…
gruss marc
es gibt immer wieder schlechte verlierer oder leute die es persönlich nehmen wenn sie überholt werden.hehe
ned drüber nachdenken, war halt ein wappler ;o)
grüße chemo
dea woa bloss sauer-
wailstn vabloooosn host
ggg na i woars e net, aber was erwartest du brennst ihn her und dann willst dich noch ein seiner unfähigkeit laben und ihn bei einer tschick demütigende tipps geben ![]()
dea woa bloss sauer-
wailstn vabloooosn host
des büdl such i scho so lang, host du des in ana gscheitn auflösung?
schlechter verlierer!
war halt a grantiger teifl!
so a schaß
würde das als Kompliment bewerten!![]()
hätt´st net rauchen soin ?? „gfg“ Woa sicha a Nichtraucha. Waunst mi übahoit häst, häst mea rauch´n miaß´n bis i voubei kumm.
mfg wogi
er hat sicher während der Fahrt graucht und dann, beim Überholen, is eam der Tschick ausn Mund gfallen und dem andern in Helm rein!
Da wär ich auch sauer!! hihi
vergiss ihn, is a koffer…
lg. alfred
hast oan dressmen feste beleidicht…
chchchch…
ab beiddles ab und wuuaarscht…
mach div. unterdog herbrennungen mit der kawa von meinicher…
aber do plärrens nur wenns von oaner er5 vernudelt werdn…
aba is hoit so…
greetz bertl
wenn er von ana er5 gerichtet wird?
des host von deiner gixxxn, du blada…gggggg. najo er hots net vertragn dasst erm geschmeidig stehn hast lassn, gaunt afoch. i warat sicha steh bliebn, graucht hätt i zwar kane (nichtraucher) aber quatscht hätt i a wengerl mit dir.
laida nur in 4oox3oo
idioten mal wieder!!!:-)))
Dann wirds sicher lustiger als heute
ihm nicht genug platz gelassen ggg
einfach ziehen lassen den lonesome rider ![]()
lg
chris
des is de allerneueste Version vom Bikergruß g
mach Dir nix draus, Deppen gibt´s überall
lg, dagmar
weil´s leideer biker gibt, die ned damit leben können das es schnellere gibt!
so wies in jedem job bessere und noch bessere gibt als man selber glaubt zu sein!
lg STEVY!