Wieviel Rabatt bei Neukauf einer Triumph Tiger?

hi freunde,
kann mir jemand vielleicht so ca. sagen mit wieviel rabatt man beim kauf einer neuen tiger
rechnen kann? hab bis jetzt noch nie ein neues motorrad ghabt…
danke schon mal

Ferdinand Fischer,Triesterstr.260-262
1230 Wien,Tel.698 52 52-0

Grüße Fred

im moment kann ichs mir eh ned leisten und einfach so
nach rabatt fragen kommt glaub i ned so guat…
danke trotzdem und schoene pfingsten

hat sich vor 2 Jahren eine neue Tiger in Krems beim Kaudela gekauft - und hat nicht besonders viel % bekommen (5-7% glaube ich, nicht so wie beim Autokauf)
Besser ist vielleicht ein Vorführbike (ohne Schleifspuren von motivierten Testern)
Ich wollte für meinen Nachwuchsbiker eine KTM Kindercross kaufen - da gibt es fürs aktuelle Modell überhaupt nur 2%, besser ists bei Vorjahresmodellen, aber die sind meist schon weg.
Viel Glück beim % Handeln
LG Arno

mehr als 4% hab ich noch nicht gehört.
aber soviel ich weiss gabs vor einem monat noch vorführer bzw neue 2002er modelle beim ossimoto
einfach nachfragen.
infos tel. nr und adresse unter:
http://www.ossimoto.at

vlg
royal

hat mir geholfen…

der hat ja auch eine in der auslage stehen…ui
auf den werd ich mich stuerzen
danke auch dir fuer die info, schoenes wochenende

meiner info nach gibts bei triumph generell nur 3%!!

dass bei Triumph so geknausert wird, normalerweise sind 10 % branchenüblich, zumindest bei den Japanern. Aber möglich ist alles.

mfg

habe ich mir damals auch gedacht…
…ausser das war nur letztes Jahr, als Triumph abgebrannt ist, und keine Modelle verfügbar waren…

Tripple um 8,4% günstiger… Bekannter von mir… Händler
war der Schnaller…

greetings…

i fahr eh in den nächsten Tagen mal zu ihm…wenn ich mir ein neues Bike kaufe, dann sowieso nur vom Jürgen!

hab ich zwar keine gesehen.
aber im april bin ich eine grüne modell 2002 probegefahren (ohne kat usa modell) die hatte zu der zeit gerade 90km drauf.
vielleicht is der vorführer jetzt zu haben.

vlg
royal

der hat sich erst ne tiger zuglegt…

… kann ich Dir bestens empfehlen! Ist eine starke Truppe, in der Rosinagasse. Ich hab vor 2 Monaten seinen Vorführ-Tiger gekauft und war schon die Jahre davor mit meiner SpeedTriple immer dort. Die von Ossimoto sind schwer in Ordnung!

sinds bei triumph nicht so dumm… sie haben europaweit den rabbat auf max.5% festgesetzt. ausnahmen gibts normalerweise nur bei aktionen oder bei vorjahresmodellen. sind halt keine reisfresser lol

hast denn zahlt dafür wenn ich fragen darf?

10.500,- inkl. Racingtopf, Sturzbügel (H+B) und Hauptständer.

Ich rate Dir dringend: RASCH TIGER BESORGEN!!!

ich mag auch!!!
neid!
trotzdem viel spass damit und danke

war so, is so und wird auch leider länger so bleiben!
is von triumph deutschland vorgegeben! ;o((

aber wenn man jemanden kennt, dann …! ;o))

grüzze
da nussa