Wieviele KM schafft ein Mopped

Wollte mal fragen was euer „Rekord“ ist

oder wieviele kilometer kann man maximal bei bester pflege aus einem zuverlässigen eisen rausholen?
was denkt ihr hält am längsten? chopper, enduro, sport oder supersport (oder was anderes)

ich schreib meine meinung erstmal nicht :wink:

ich frag absichtlich nach den KM und nicht nach den stunden weil die laufleistung in KM einfach leichter nachzuschauen ist

danke für eure antworten
mfg und gute nacht

ich glaub

Das kann man…

10 Millionen…

Meiner meinung

hmm

Kuba…

Also realistisch

ja, und…

über 400.000km

6 monate …

wenn

ich habe meien cb 750 mit 85000km verkauft und ausser service, bremsen und radlager hinten wurde nicht gemacht!

es kommt natürlich SEHR auf die allgemeine pflege an.

lg, wolf

und rennt immano g

greeeeeeeez, ich

toureneisen, die sind adfür gebaut um kilometer zu fressen, ala goldwing etc. ich denke die werden die meisten kilometer verdauen aber bei richtiger wartung wird man jedes motorrad lange haben :wink:

lg rene

ps es sei denn man legt sich damit hin :wink:

wenn ma beim wegfohrn hinter dir is daun wirds laut wennst bei 4000 staundgas die erste eineklopfst :-))
oba sunst is okay die gixxer !!!

jetztduckimi :-))

schönen tag noch lieber Peter !!!

muahahahahahahahaaaaaaaaaaaa…

mei dreier golf hat 190000 drauf und rennt super. mein Volvo 940 hatte 330000 drauf und machte keine spampanadeln !!! der opel astra von meinem freund ist bei 140000 gstorben. ein aderer gab bei 170000 den löffel ab… schwere frage die du stellst.

je mehr kubik und weniger leistung ein motor hat umso länger wird er laufen. aber die anderen bauteile unterliegen ja auch einer abnützung und was bringts wenn der motor gurgelt aber der rahmen im A… ist ? du kannst 100.000 kilometer fahren. ich kenn einen kollegen der hat auf einer bairischen 160.000 drauf !!! aber wie die optisch ausschaut lassen wir lieber ;-)) wie gesagt…schwere frage !!!

da Gerry

schaut aus wie 3moi durchn fleischwolf draht :stuck_out_tongue:

von mir hat eine Gold Wing 1500 SE mit 289 000km ohne Defekte überstanden, leider hat ihn ein Autofahrer die Vorfahrt genommen sonnst hätte sie noch mal so lange gehalten.

also das hätte ich mir nicht da so öffentlich getraut…

fg

lg temm