najoo… des ding is eh ned zwieda. oba zum hockn pendln is fia mi nix, weil bei 30km autobandl is a hassa 110er afoch zwenig =P
egal, näxte wochn test is moi aufn hausbergl xD
Danke fürs Lob nur zufrieden bin ich mit meiner Linie sicher nicht gewesen , Die vom Maya war schon etwas besser . Es gab aber auch Gründe dafür , die Reibn war zur Video dreh Zeit fast Neu , daher Nix wirklich Gut eingestellt -Vergaser Bedüsung usw-auch die Übersetzung- Ritzel Kettenrad , war damals ein voller griff ins eh scho wissen deswegen auch die Ständige unnötige Schalterei zwischen 5 und 6 Gang . Und des mitm Oberkörper dann auf die andere Seite rüber kommen , kann ganz bös enden , vor Allem wenn sich dann zwei voi Profis bei der Übung in der Mitte treffen . Was solls wichtig ist aus Fehlern zu lernen was aber auch mir sicher nicht immer gelingt .
Du wirst vielleicht sowas … i wer imma Jünga - umso Älter und auch Bleeda , spiel scho länger mitm Gedanken mir a 500 Maico SM oda als Trostpreis wenigstens a 300 Tm zum holen . Vielleicht zum 60 ga ?
find i ned -Weils kaum mehr welche gibt die Original -Unverbastelt sind und zudem noch wenig Kilometer drobn hat . Bei die 2 Takter gibts eben ein anderes Preis Gefüge , des liegt zum einem an den Deutlich geringeren Stückzahlen die gebaut wurden und was letztendlich davon am Markt verfügbar bzw. noch übrig ist . Klartext alle 2 Takter ab 125 ccm (ausgenommen irgendwelche zsamm gradelten viel Kilometrigen Schrott Eimer), steigen ständig im Wert . ist sehr ähnlich wie bei Harley und BMW …Und diese Preise werden Letztendlich auch bezahlt wenn wer unbedingt sowas will . Abgesehen davon was bekommst scho für 5 Mille im 4 Takt Bereich ? was verbrauchtes mit 600 - 1000 ccm oder als Neue an Massen Artikel ab 250- -500 ccm aus Japonien . Na Danke !