WINTER: Wie überbrückt ein echter Biker diese Zeit?

Er baut sein Bike natürlich rechtzeitig um, macht sie winterfest und fährt bei jeder Witterung!;0)

Weiß wer, wo es solche Winterveranstaltungen gibt…denn DAS würde ich mir 100% live angucken!!!

LG.Harry

Pic 2

schau mal auf die Blumenpflücker seite; die hatten mal einen Beitrag über einen in Schweden.

Danke dir!;0)

LG.Harry

Einer von der harten Sorte…Hut ab, überhaupt mit diesem Eisen!;0)

Danke, werde mir die Videos gleich reinziehen!

LG.Harry

und saugeil die Videos, da bekommst lust auf mehr!!!..fallst Dir das wirklich mal live anschaust, sag mir bitte bescheid, da würd ich gerne mitfahrn!!!

lg, BB

www.xdreamholidays.at

einfach auf Reisebericht Ice Racing Schweden klicken … voll geil !!!

ciao, michael

mit heißem Motor net zu lange abstellen :wink:

greez,
da Peda

… und dich nicht nur an den Bilderchen erfreuen.

schau auf meine homepage www.xdreamholidays.at

dort findest infos, preise usw.

2005 ist gerade in Planung. Die Termine liegen zwischen 20. Februar und 20. März. Preis je nach Arrangement zwischen 990 und 1600 Euro

lg
Xdream

Schon irgendwie komisch. Jedes Jahr das selbe:
Immer wenn es mit dem Wetter langsam bergab geht tauchen diese Pics wieder auf ;-)!

lg, chris

oioioioi, maaa, so a radl (oder zumindest de spikes) g’hörn sofort untern christbaum! glei mal mit da frau redn…

die hoffnung stirbt zu letzt - möge der grip immer mit uns sein!

lg. da harpyr

die videos sind ja der volle wahnsinn… auch so fahren will :o)

Ja gelle, ich hab gesabbert wie ein läufiger Hund!

Will schon, aber da sollte es bei uns in der Nähe sein…Schweden und Norwegen sind mir schon „etwas“ zu weit weg!;0)

LG.Harry

naja ich glaub net dass ich das mit meinen reifen ausprobieren mag ;o)

und sooo kalt wars heute auch wieder net :wink:

Danke, werd dann gleich mal reinschaun!;0)

LG.Harry

Na wenn, dann will ich es schon mal selbst versuchen…aber die Preise sind net schlecht!:0/

Werd mal reingucken…

Danke, Harry

Was tut man nicht alles als Motorradfahrer, um den Winter zu überbrücken…

Also ICH kann es verstehen und wenn ich das Geld über hätte…ggg

LG.Harry

bei uns zum glück nicht, mag noch keinen winter…

Sag mir aber bitte, wenn du mal den Ox im Winter begutäugelst, da bin ich dabei…mit Kamera!

LG.Harry

… sind ca. 1000 Eier viel Geld. Aber dafür is ja auch schon alles dabei. Flug, Transfer, Unterkunft, Frühstück, Mittagessen, die Leihmotorräder, Benzin, Reifen, Instruktoren, 2 volle Tage Iceracing unter fachkundier anleitung, Motorradversicherung …

Wennst a Wochenend am Pannoniaring fährst (ambitioniert) bist mit Anreise, Benzin, Übernachtung, Essen, a neuer Reifensatz danach auch 6-7 hunderter los.

so gesehn is eigentlich wiederum billig gg