Winterautogesucht:

Suche ein notweniges Übel (im Volksmund auch „Auto“ genannt) für den Winter
Bin nicht wählerisch:

Billig + gültiges Pickerl macht mich glücklich

für sachdienliche Hinweise winkt eine Kiste Stiegel Gold

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

…etwas höre, melde ich mich!

Diesel oder Benzin egal?

Honda Civic fia 1100€ gefällig?
94er BJ!!
Mit guter Ausstattung:
El. Fensterheber,
El. Schiebedach (must have im Winter),

Hätte auch eines, ist ein 3er Golf, Pickerl gültig bis Oktober 2007, 140 tkm, Benziner, 75 PS

Bei Fragen: suzi650@kabsi.at

Tanja

Hätte auch eines, ist ein 3er Golf, Pickerl gültig bis Oktober 2007, 140 tkm, Benziner, 75 PS, 5 Türer

Bild ist ein Beispielbild.

Bei Fragen: suzi650@kabsi.at

Tanja

wie geht denn das, bitte?

Pickerl bis Okt./2007

die Pickerlprüfung darf ein Monat VOR und bis zu vier Monate NACH dem Fälligkeitstermin gemacht werden … das heißt in deinem Fall - am kommenden Freitag ist der erste, mögliche Tag der Überprüfung … kannst du in die Zukunft schauen und weißt, daß du das Pickerl am Freitag für dein Auto bekommst??

greets, guho …

weiß;90 Ps Benziner , 230 000km mit fast neuen Winterreifen!
kleine Delle auf der Motorhaube und Delle an der hinteren Türe rechts!Pickerl bis august 2007! springt immer an!
1400 Euro!

neues pickerl, schiebedach, 4 türer, komplette bremserei inkl. bremsleitungen etc. etc. neu läuft sicher noch a paar jährchen und nicht nur diesen winter in linz um 1.500

chris

ps: sicher wichtig für an ratbiker, innen sauber und auch außen annehmbarer zustandg

Bj.90…neues Pickerl…800 Euronen

mfg
Michi

Ps: bei Interesse bitte Mail oder 0664/4250120

Hallo!

Nun bin ich schon längere Zeit stille Mitleserin hier im Forum, und dann ist mein erster Beitrag einer, indem es eigentlich um Autos geht. :wink:

Hätte wg. Neukauf anzubieten:
Mitsubishi Colt CAO, Bj. 1992, 113 PS, 115.000 km, elektr. verstell- und beheizbare Außenspiegel (im Winter interessant g), elektr. Fensterheber, Pickerl bis 07/07, Vignette bis 01/07, Batterie fast neu (ca. 1 Jahr alt; damals Neukauf weil die alte Originalbatterie halt irgendwann einfach am Ende war), er ist mir im Winter auch immer verlässlich und ohne zu Murren angesprungen.
VP: 1500,-

LG,
smaak

die leute alles für eine kiste bier machen!
Verkaufen wahrscheinlich das auto ihrer frau!
den trick werd ich auch mal probieren!

MfG
ML84
„Die Moti4ten“

Verkaufe ich gerade Privat
einziges problem der Kühler ist gerissen das linke radlager vorne ist hin aber sonst optisch und technisch 1 A. Das Radlager kann ich ca um 34 € incl. einbau checken und den Kühler werd Ich vorraussichtlich am WE reparieren bzw tauschen.
Dann ist das Pickerl kein Problem mehr. Ausserdem gibts noch ein Sony CD/Mp3 Radio + Subwoofer, Alufußmatten, Hosenträgergurt auf der Fahrerseite. Er ist bis auf die 2 Sachen wirklich gut beisammen. Aber schau ihn dir einfach mal an wenn du interessiert bist. Meine Nummer ist 0650/3022967
Lg Doc

Daewoo Korando 2,9L Turbo diesel Sommer Winterreifen Alrat zuschaltbar Klima AKH Elektrische Fensterheber Navi 146000km Tempomat antischlupfregelung… 7500€

im unteren Dreistelligen Eurotaler bereich

Diesel Benzin = wurscht

Danke

Tanke! leider zu viele Euronen (n.t.)

Tanke! leider vielzuviele Euronen (n.t.)

Hallo!
Danke für Deine Antowrt im Forum!

Was soll den der Flitzer kosten?

Wo zu besichtigen bzw. wenn möglich kleine Probefahrt

mfg
Reinhard