Winterdepressionen..und

auch Speckknödel heißen,
 
die steirische steigerung von einfachen Semmelknödeln :smiling_face:
dazu noch exquisites Kürbiskernöl auf  Käferbohnensalat, oder Gams aus der Weizklamm,
odr Steak vom jungen Almochsen, (Alma Gütesiegel) Region Sommer-Teichalm,
odr vor kurzem „Rehleber“ odr Reh-Hirsch-Wüdsau, von meinem Vermieter, der 3m tiefer,
als Gastronom,guter Koch,-Oberjaga-, und sonst als Postenkom. beschäftigt ist. :grin:
 
zum schluß ich wohne mitten unter den Weizer (Naaser) Schafbauern . noch fragen ? :smiling_face:
 
vg Franz

ist immer eine Einkehr wert, für gutes Essen ist auch GH Spreitzer Keil in St. Kathrein an Offeneck zu empfehlen, fahr sehr gern durch die steirische Almenlande!

 
du meinst den Hansi spreizhofer „in der zeil ?“  dort kenn ich fast alle; mein geburtsort
u. div jugendjahre :grin:   (d.h. da wo der schnaps herkommt) nach stefan remmler  :sunglasses: 
 
g franz

da is a
http://www.ritten.com/de/
i hab nit mehr strassen gfunden,aber de kehre wo da siehst ist nit de oanzige :grin:
des is a orgie und da hats super grip.
vom sarntal auffi ist des nit so genial aber vo bozen auffi geht schon was :wink:

derf i bitten !

RITTEN VIDEO

…und übernachten beim TONI

[quote]ORIGINAL: silli

…denk…
da erinnere ich mich an des runderl mitm bub 500,
des is a waxer hund… :grin:
der is schier olle südtiroler passeln an oam tag gfahren :grin:
a moppedfahrer durch und durch :sunglasses:
wann der noch an tag geblieben war,
:grin: hat a de dolomiten a noch bis zum letzten strassencm abgfahren :sunglasses:
na was solls,machen ma ja 2012 :wink:
und dem greissverkehrsgerry  machen ma an schweinsbraten aus eigener züchtung.
s bilderl is vom stilfser…zzz…habens koa geld für de schneeräumung gehabt ,de blaugschürzten :grin:

wenn nix passiert, komme ich wieder, natürlich, :grin:
und dem herrn gerry mach ich echte waldviertler knödel,wenn er auch zeit hat zu kommen.
er muß nur schnell essen, wir sind ja zum fahren bei dir.
schöne grüsse vom andi  aus dem nebeligen, windigen, kalten waldviertel
 
 

ansonsten war meiner einer schon etwas enttäuscht…
und desmal pennst bei ins dahoam :grin: im rennbahnzimmer,
das die glei auf de kurvenorgien am nächsten tag einstellen kannst :wink:
…denk… waldviertler knedel klingt nit schlecht :grin: a sauerkraut und a schweinsbraten würden da zu am zwettler bier sicher guat passen :sunglasses:
:wink: da greissverkehrsgerry woas ja nit das du in dieser beziehung a fachmann bist :smiling_face:
a scheenes griasserl aus,mir haben imma noch a traum wetter,silvano

kennen mir ins ???
weil den tomcat kenn i :sunglasses:
,denk,
aber wenn aus meiner gegend kimmst
:grin:
werst nit a übernachtung in bozen brauchen :wink:
a griasserl aus LA,silli

[image]http://www.1000ps.at/images/umbau/ug_7668_3.jpg[/image] Lass den Winter hinter dir…

[image]http://www.1000ps.at/images/umbau/ug_7668_2.jpg[/image] Süden…

 
von seiner Sekretärin: :grin:
 
als Fachkraft ist sie eine Pflaume…
.
.
.
.
.
.
aber als Plaume eine Fachkraft … :smiling_face: 
 
g. franz
 
 

ja nit schlecht :wink:
aba da andi,is woll koa sekräterin…eher würd ich in als teller designer bezeichnen
lg,da depressionslose mann aus de berg

in sicht für heia da winta :rage:

:grin:ist wohl noch eine aussage von Billy Boy, dem schlingel :grin:
 
g fr.

ich komme sicher nicht ohne zwettler bier. :smiling_face:
 

Die Zeit bitte nicht zu fest beim Abendessen kürzen. Da läuft ja einem das Wasser im Mund zusammen. :smiling_face:

 
hast Abe selbst ausstellen müssen oder?

dieses Sonderoriginalteil verhilft dem abgebildeten 2Rad zu einem zusätzlichen Schub. Ab 0,99 Mach wird automatisch eine SMS an alle Glasermeister der Umgebung gesandt und auch die Versicherung verständigt. Dadurch ist die Düse ABE befreit.

beim silli, und ich mach für dich zwei knöderl dazu. :grin:
 
gruss andi

Mach ich gerne. Würde einen extremst kalorienarmen Dessert dazu spendieren. :smiling_face: