Winterfest

Hallo

ich habe seit diesem jahr meine drag star 650 und der nächste winter ist schon fast da. ich würde gerne wissen wie man die drag star richtig winterfest macht, da ich das Handbuch leider nicht besitze. ich hoffe ich kann mir die 20 € sparen :wink: .
es wäre sehr lieb wenn mir jemand ziemlich genau sagen kann, was alles dabei zu beachten ist.

vielen dank
SB

bei mir und meiner fireblade sieht winterfest so aus:
volltanken (damit der tank nicht rostet)
reifen druck kontrolle
auf die service ständer und abdecken
fertig.
bis jetzt bin ich so am besten gefahren.
lass dich auf KEINEN fall auf sowas wie vergaser ablassen ein denn da können die dichtungen ganz schnell austrocknen

und ins google „motorrad einwintern“ eingibst, kommt wie durch zauberhand z.B.: das raus

http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp/anwendg/1091614.html

das dann noch durchlesen und ausführen…

(schon die erste antwort diesd bekommen hast is nämli schwachsinn, des geht scho nimma unter halbwissen durch)

alles klar
vielen dank für die tipps!
 
 

alles klar
vielen dank für die tipps!
die seite is super, danke!
 
 

Falls du das Handbuch für deine Darg Star suchst, findest du das hier:

http://www.yamaha-motor.at/community/service/manuals.jsp