Gibts hier auch Biker die das ganze Jahr durchfahren und die über Begriffe wie „Saisonstart“ nur lachen können ?
natürlich gibt es die
Also ich bin einer davon.
aus Kärnten. manchmal vergehn zwei drei Wochen bis mir endlich mal wieder ein Biker auf der Straße entgegenkommt.
ich kann nur über die fragestellung lachen … … aus welchem grund interessieren dich radfahrer ;-?
aba ja Wer kennt solche wirklich Hoartn nicht …hier vom letzten Hally Galli Treffn aum Faaker See , Denan hod bloß es Navi aun streich gspült ghobt und daun hobens halt an kloanen Umweg übers Amerikanski Land nehmen miaßn
-Trotzdem hat sich gelohnt , hoben den Pokal für die weiteste Anreise bekommen
wow aufn Hänger und vorne sitzend im beheizten Autofahrn. haha die sind ja voll hart !
jop.
Wieso hart , fahr mal zum Harley treffen und schau mal in die nähere Umgebung , da gibts genug sooo Hoarte
die diese anreise Möglichkeit bevorzugen
.
Natirli -die letzten paar -Meter -Kilometer werden dann schon mitm Hobel auf eigener Achse absolviert ,
man gönnt sich ja sonst Nix
ja klar kenn ich die die aufn hänger zum faaker see fahrn, dann eine runde um den see fahrn und wieder nach hause fahrn.
ich sag nur, jeder wie er will
und kann …
du fährst ja auch nicht, wenn es schneit, hast’ du geschrieben.
aber mit deinen dünnen reifen hast du mein verständnis dafür …
… du bist a Biker ? Wieso host nie wos gsogt ?
der Maya hat nur noch den 125er Schein mit wos richtigen hat man ihn schon sehr lange nicht mehr gesehen
… traut sich nicht mehr antreten gegen die heutigen Racer wie einen MirkoBrandivic oder den berühmten El Uterus
Wann ma uns ehrlich san, traut sich kana gegen die Roadracer antreten, weil ja keiner so fürchterlich hergebrannt werden will. Des is ja ned zum verkraften.
… warun i aufghert hob ? Unfälle hob i 4re ghobt und schlimmere … na des wor letztlich aus Schiss amoi auf de Pagage zu treffn
des stimmt