warats,andrea,…am Stefanitog aufn"Friedhofs Track" Mopparl foahrn,hm??
Dazu bin ich woll auch schon zualt
Aber die NZ Rennserie hat schon was , und der Horst immer Live dabei .
Muass er woll doch a poor Sponsoren haben . Mich freuds das es noch einen echten Road Runner gibt ,
der Einheimisch spricht
ORIGINAL: andrea46
wos der do oziagt,da Horst…Neiseelaund,am aundarn End da Wöd!!Owa,andrea,is des scho noch Macau gwest,hm???
Ja , guggst du
Suzuki Series: Saiger 5. und 2., Dunlop nur Zuseher / Tourist Trophy - SPEEDWEEK.COM
Wennigstens oaner , der nit zufaul ist,Rennen zufahren .
Da ziehe ich den helm .
FORZA , Horst Saiger
Und er wandert nach Liechtenstein aus
Der oanzige , der International mitfahren kann .
Da siehst mal wie traurig die Österreichische Motorrad Rennscene ist.
Spricht sich mittlerweile ,auch in den Tiroler Bergen ummerBei seinem dritten Antreten möchte der Fünfte des Macau Motorcycle Grand Prix die populäre Serie nicht nur wieder zu seinen Gunsten entscheiden, sondern vor allem das «Robert-Holden-Memorial»-Rennen, das am zweiten Weihnachtsfeiertag als Höhepunkt auf dem Straßenkurs in Wanganui ausgetragen wird, gewinnen.
Neben den heimischen Spitzenfahrern wie dem früheren Superbike-WM-Piloten Tony Rees und dem Vorjahressieger Sloan Frost oder dem vielfachen Laufsieger Scott Muir wird Saiger dieses Jahr mit dem 13-fachen Tourist-Trophy-Sieger und TT-
Rundenrekordhalter Michael Dunlop, der zum ersten Mal in Neuseeland an den Start gehen wird, einen weiteren harten Gegner vorfinden.
warat a Knolla gwest…waunn de 2 aufanaunda troffn wärn,leida hod da Michael ka Startpermit,wia Scheisse is des denn?
![]()
Die auf den drei Rennstrecken «Bruce McLaren Motorsport Park» in Taupo, «Manfeild Park» in Feilding und «Cemetery Circuit» in Wanganui durchgeführte Rennserie ist mit 36.550 Neuseeland Dollar (entspricht etwa 24.500 Euro) Preisgeld dotiert.
Termine
04.12. Bruce McLaren Motorsport Park
11.12. Manfeild Park
26.12. Wanganui Cemetery Circuit
ORIGINAL: pursang
wos der do oziagt,da Horst…Neiseelaund,am aundarn End da Wöd!!Owa,andrea,is des scho noch Macau gwest,hm???
Ja , guggst du
Suzuki Series: Saiger 5. und 2., Dunlop nur Zuseher / Tourist Trophy - SPEEDWEEK.COM
Wennigstens oaner , der nit zufaul ist,Rennen zufahren .
Da ziehe ich den helm .
FORZA , Horst Saiger
Und er wandert nach Liechtenstein aus
Der oanzige , der International mitfahren kann .Da siehst mal wie traurig die Österreichische Motorrad Rennscene ist.
fia a Scene,andrea,hm???
![]()
![]()
Spricht sich mittlerweile ,auch in den Tiroler Bergen ummer
Bei seinem dritten Antreten möchte der Fünfte des Macau Motorcycle Grand Prix die populäre Serie nicht nur wieder zu seinen Gunsten entscheiden, sondern vor allem das «Robert-Holden-Memorial»-Rennen, das am zweiten Weihnachtsfeiertag als Höhepunkt auf dem Straßenkurs in Wanganui ausgetragen wird, gewinnen.
Neben den heimischen Spitzenfahrern wie dem früheren Superbike-WM-Piloten Tony Rees und dem Vorjahressieger Sloan Frost oder dem vielfachen Laufsieger Scott Muir wird Saiger dieses Jahr mit dem 13-fachen Tourist-Trophy-Sieger und TT-Rundenrekordhalter Michael Dunlop, der zum ersten Mal in Neuseeland an den Start gehen wird, einen weiteren harten Gegner vorfinden.
Die auf den drei Rennstrecken «Bruce McLaren Motorsport Park» in Taupo, «Manfeild Park» in Feilding und «Cemetery Circuit» in Wanganui durchgeführte Rennserie ist mit 36.550 Neuseeland Dollar (entspricht etwa 24.500 Euro) Preisgeld dotiert.
Termine
04.12. Bruce McLaren Motorsport Park
11.12. Manfeild Park
26.12. Wanganui Cemetery Circuitwarats,andrea,…am Stefanitog aufn"Friedhofs Track" Mopparl foahrn,hm???gibs a nua in NZL,hm???erinnat mi aun an Ausflug daumois noch Jerez/Andalusica,…glei nochn Joahreswexl,…bei +20°…v.3.-5.1.05…3 Täg foahrn bis zn owinkn!!!
![]()
fia a Scene,andrea,hm???
Mein Deutsch ist woll genauso schlecht , wie die Motorrad Rennszene in Österreich
Muass er woll doch a poor Sponsoren haben . Mich freuds das es noch einen echten Road Runner gibt ,der Einheimisch spricht
gheart „Liachtnstoanarisch"sprechta,…jetzt goa zun“ Oahoamischn"???
![]()
ggg
fia a Scene,andrea,hm???
Mein Deutsch ist woll genauso schlecht , wie die Motorrad Rennszene in Österreich
Szene oda Scene schreibst,…is eigentl.conschita,andrea,…gmaant woa…wo san de gaunsn Foahra,…a Marco Nekvasil z.Bsp.???hod do guat augfaungt in da IDM,…vo de aundan wian"Ransomat",…odan"Soletti"…red i scho goa nearma,schod eigentlich!!!Da Patrick hod jo a w.o.gebn,oda???
Aber die NZ Rennserie hat schon was , und der Horst immer Live dabei .Muass er woll doch a poor Sponsoren haben .
guat g’erbt???
![]()
![]()
der Einheimisch spricht
gibsch an Link dazua,andrea??zwengan zuaschaun warats???
Muass er woll doch a poor Sponsoren haben . Mich freuds das es noch einen echten Road Runner gibt ,
der Einheimisch spricht
[size=160]i wo,Racefans…sowos kummt uns ned ind Tütn,…owa a scho goa ned! In ned amoi 3(!!!)Monat geht de Saison 2017 los,…
mit da WSBK/WSSP/…v.24.-26.02.2017…auf Phillip Island…in Down Under!!! [/size]
1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
a 2017 unvaändart…KAWASAKI TEAM GREEN!!!
aundars,ANB,wia schauts aus mit da Bike Tulln???moxt a Visit?so wia dozumois?ma heart si,hm??is jo nearma laung hi…aufaung Feber!
gr
waun gingastn,alder?aunan freidoch häd i zeit,hm??de haum jo wieda an gratisschuttl von baunhof…zn eigaung vo da mess,hearst!!
Szene oda Scene schreibst,…is eigentl.conschita,andrea,…gmaant woa…wo san de gaunsn Foahra,…a Marco Nekvasil z.Bsp.???hod do guat augfaungt in da IDM,…vo de aundan wian"Ransomat",…odan"Soletti"…red i scho goa nearma,schod eigentlich!!!Da Patrick hod jo a w.o.gebn,oda???
Gibt es nicht , was das Strassenfahren anbelangt . Ist woll zuteuer bei uns . Was nützen die Ringtrainings ?? Nix .
MX ,da sieht es etwas besser aus , schon super was kleine Vereine leisten .
Benni Schöpf , im Enduro Sport , Luggi Neurauter im MX ,beides Zöglinge des MSC Rietz . Haben jetzt einen KTM Vertrag .
Jo , der Lumpi fahrt nimma , Schade ,wie er Richtig gut geworden ist , hat er aufgeben .
haast"hoarta Gegna"?De "Dunlops"woarn u.san no imma woare „Eisnfressa“,da Michael is a wüardiga NF vo.legendärn „Joey“!!!
da hast du richtig , aso , die restlichen 4 Rennen darf er sehr woll fahren .
haast"hoarta Gegna"?De "Dunlops"woarn u.san no imma woare „Eisnfressa“,da Michael is a wüardiga NF vo.legendärn „Joey“!!!
da hast du richtig , aso , die restlichen 4 Rennen darf er sehr woll fahren .
[color=#0000FF]do no kloppt…mit da Starterlaubnis??no ka Wunda,…mit da Floschnpost vo GB noch NZL…dauats hoid
a sei Zeitl!!muhahahahahahahaha [/color]
gelesen ???
Kuriose neue Regeln in der Superbike-WM: Platz 4 gibt Pole-Position
Ab der WSBK-Saison 2017 jedoch werden die Top 9 anhand des Resultats des 1. Rennens an den Start geschickt. Ab Platz 10 ist wieder das Ergebnis der Superpole maßgeblich.
sehr kurios! des Procedare erinnat am aun de WTTC,…u.a wengl aun de Schirennan!gstiarzte Reihnfoign,etc.,etc.,tztztz
soi des mehr Spaunnung bringa,andrea,hm???
do wearn wieda etliche de gaunse Saison driwa briat haum…wia ma wieda mehr Zuaschaua zud Events bringt!!
da grosse Renna soi jo de WSSP 300 wearn…ma dearf si iwaroschn losn!
auch etwas kurios ist , warum ergibt ,P 4 ,die Pole im 2den Rennen ???
sollte normalerweisse woll P9 , der im 2den rennen auf Pole steht
Ob diese Regel mehr Zuseher bringt ,bezweifle ich .
Eventuell ist die neue WSSP 300 , eine Bereicherung , lasse mich überraschen .
Welches Werk , schickt die kleine Meute los ??? Wieder Einheitsbrei ???
Habe darüber noch nichts gelesen .
Solltens lieber die Seitenwagen Moweds ,
in den Kalender aufnehmen , extrem Geniale Rennen .
Eventuell ist die neue WSSP 300 , eine Bereicherung , lasse mich überraschen .Welches Werk , schickt die kleine Meute los ??? Wieder Einheitsbrei ???
[color=#0000FF]Andrea?nun, waunn si seit de letschtn 6 Monat nix gändat hod,…bleibts bei den scho bekaunntn Reglwerk,…
des owa so an Mischmasch doastöd,…das a woahre Freid is!!
Do foahrt daunn a Honda CBR 500 mit max. 10500 RPM,mehr
Gwicht,…gegn a Ninja & a Yamaha 300,…de diarfn daunn 13000 RPM drahn…u.weniga Gwicht haum !!A jo,damit is ned
vagiss…de Oranganan san a dabei…mit da RC 390,…de dearf a nua 10000 drahn!No,passt do,oda??? [/color]
Habe darüber noch nichts gelesen .
Solltens lieber die Seitenwagen Moweds ,
in den Kalender aufnehmen , extrem Geniale Rennen .
Eventuell ist die neue WSSP 300 , eine Bereicherung , lasse mich überraschen .
Welches Werk , schickt die kleine Meute los ??? Wieder Einheitsbrei ???
Habe darüber noch nichts gelesen .Solltens lieber die Seitenwagen Moweds ,
in den Kalender aufnehmen , extrem Geniale Rennen .des woa wos,allanich scho da Saund,…Musi ind Lauschloppn,andrea!!!haasse Scharmützl vo BILAND/WALTISPERG vs.WEBSTER/DIXON,…ned zn vagessn da WM aus A…KLAFFENBÖCK/PARZER,…oftmois gsegn in Brünn & Mugello…laung,laung is her
![]()
![]()
des woa wos,allanich scho da Saund,…Musi ind Lauschloppn,andrea!!!haasse Scharmützl vo BILAND/WALTISPERG vs.WEBSTER/DIXON,…ned zn vagessn da WM aus A…KLAFFENBÖCK/PARZER,…oftmois gsegn in Brünn & Mugello…laung,laung is her
Das waren noch zeiten . Hast du gewusst ,
(Motorsport-Total.com) - Pekka Päivärinta und Kirsi Kainulainen haben in dieser Saison Geschichte geschrieben: In ihrem von einem BMW S1000RR-Motor angetriebenen Gespann gewannen sie die Seitenwagen-Weltmeisterschaft.
Die 30-jährige Kainualinen ist die erste Weltmeisterin in der Geschichte des Straßenrennsports
Päivärinta und Kainulainen, die auch im privaten Leben ein Paar sind, fuhren in allen neun Rennen der Saison auf das Podium.