Winterlethargie?????

Dazu bin ich woll auch schon zualt :grin:
Aber die NZ Rennserie hat schon was , und der Horst immer Live dabei .
Muass er woll doch a poor Sponsoren haben . Mich freuds das es noch einen echten Road Runner gibt ,
der Einheimisch spricht :sunglasses:

:rage:

Mein Deutsch ist woll genauso schlecht , wie die Motorrad Rennszene in Österreich :grin:

Szene oda Scene schreibst,…is eigentl.conschita,andrea,…gmaant woa…wo san de gaunsn Foahra,…a Marco Nekvasil z.Bsp.???hod do guat augfaungt in da IDM,…vo de aundan wian"Ransomat",…odan"Soletti"…red i scho goa nearma,schod eigentlich!!!Da Patrick hod jo a w.o.gebn,oda??? :cry:

a 2017 unvaändart…KAWASAKI TEAM GREEN!!!

waun gingastn,alder?aunan freidoch häd i zeit,hm??de haum jo wieda an gratisschuttl von baunhof…zn eigaung vo da mess,hearst!!

Gibt es nicht , was das Strassenfahren anbelangt . Ist woll zuteuer bei uns . Was nützen die Ringtrainings ?? Nix .
MX ,da sieht es etwas besser aus , schon super was kleine Vereine leisten .
Benni Schöpf , im Enduro Sport , Luggi Neurauter im MX ,beides Zöglinge des MSC Rietz . Haben jetzt einen KTM Vertrag .
Jo , der Lumpi fahrt nimma , Schade ,wie er Richtig gut geworden ist , hat er aufgeben .

da hast du richtig , aso , die restlichen 4 Rennen darf er sehr woll fahren .

gelesen ???

Kuriose neue Regeln in der Superbike-WM: Platz 4 gibt Pole-Position

Ab der WSBK-Saison 2017 jedoch werden die Top 9 anhand des Resultats des 1. Rennens an den Start geschickt. Ab Platz 10 ist wieder das Ergebnis der Superpole maßgeblich.

sehr kurios! :rage:des Procedare erinnat am aun de WTTC,…u.a wengl aun de Schirennan!gstiarzte Reihnfoign,etc.,etc.,tztztz
soi des mehr Spaunnung bringa,andrea,hm??? :eyes:

do wearn wieda etliche de gaunse Saison driwa briat haum…wia ma wieda mehr Zuaschaua zud Events bringt!!

da grosse Renna soi jo de WSSP 300 wearn…ma dearf si iwaroschn losn! :wink: :wink:

auch etwas kurios ist , warum ergibt ,P 4 ,die Pole im 2den Rennen ???
sollte normalerweisse woll P9 , der im 2den rennen auf Pole steht :eyes:
Ob diese Regel mehr Zuseher bringt ,bezweifle ich .
Eventuell ist die neue WSSP 300 , eine Bereicherung , lasse mich überraschen .
Welches Werk , schickt die kleine Meute los ??? Wieder Einheitsbrei ???
Habe darüber noch nichts gelesen .
Solltens lieber die Seitenwagen Moweds ,
in den Kalender aufnehmen , extrem Geniale Rennen .

Das waren noch zeiten . Hast du gewusst ,

(Motorsport-Total.com) - Pekka Päivärinta und Kirsi Kainulainen haben in dieser Saison Geschichte geschrieben: In ihrem von einem BMW S1000RR-Motor angetriebenen Gespann gewannen sie die Seitenwagen-Weltmeisterschaft.

Die 30-jährige Kainualinen ist die erste Weltmeisterin in der Geschichte des Straßenrennsports

Päivärinta und Kainulainen, die auch im privaten Leben ein Paar sind, fuhren in allen neun Rennen der Saison auf das Podium.

Seitenwagen-WM: BMW-Team schreibt Geschichte