Winterlethargie?????

schnell :grin: werd ma nit Liechtnsteiner , weil der Prophet gilt im eigenen Land eh nixxe .
Hab ma gerade den neuen Reitwagen angesehen , der Resch muass jo a Irre schneler Fahrer sein , laut RW ,
ich lese ja selten was von ihm . Vom Horst liest ma im RW gornix ??? Gut das es auch unabhängige Seiten im Netz gibt .
Wird woll keine Zeile wert sein wenn man in Macao nur 5der wird .
Dafür eine Doppelseite vom Scooter EM , verbeuge mich vor solchen Erfolgen :grin:
Werde mein ABO woll kündigen .
Allerdings hab ich auch was Interessantes gefunden .

http://roadracing.metzeler.com/2015/de/village-2017/

nix fia eich,andrea,des Village??des warats do,…auf da IoM,hm?kan passatn Untasotz dazua??

Daran würde es nicht liegen , 1x +160 PS , und nochmal 107 PS .
Damit könnte man schon eine Artgerechte Runde am Sonntag fahren :grin:
Nur , was mach ich mit dem Vale ???
Für eine Beiwagen Maschine , hab ich leider kein Geld zurverfügung und keinen Platz mehr .
:grin:

sowos fiarn Vale??? :eyes:

sicha nitta . Wirst ma nit glauben , wie ich nachmitags mit dem Vale ein runde drehte , Motorrad geräusche
fährt eine URAL vorbei :grin:
Hab ich selbst schon getestet , mein Ding ist das nicht , bin kein 3Radler :wink:
Aber lustig ist es allemal .

eigentl.a Grund dia fia ewich gram zn sei…mit dem Buidl…owa wos sois …is jo X-mas,…wichtich is das dei Hetz dabei ghobt hoscht! :eyes:

Hey , der Horst hat ma an Link gesendet .

Cemetery Circuit 2016 (Replay) - Cleeng
Ich hoffe der funtzt auch .
Muss mir noch die Startzeit anschauen .
Bevor ich es vergesse ,

Wünsche dir , deiner Familie ,dem Wauwau ,besinnliche Weihnacht .

Leider hat unser Obmann , de Pickerln erst gedruckt , geht sich so woll heuer nimma aus :cry:

bezahl Stream

:rage:

Stream,andrea??? :eyes:um NZL $15,00… wooow,happig! :rage: :rage:

find ich auch , gebe aber nicht auf , suche weiter .

geht weida??de Freind von cric bringan nix,gö??da Termin is hoid fia de meistn suspekt…am 26. is echa Gansl oda Antn habarn…ois Mumturradlrennan auschaun…augsogt!dawäu warat des da Idealfoi schlechthi…Rennan des gaunse Joahr,hm?? :wink: