Wintex

ich möchte hier mal ein grosses lob aussprechen.
hab mir vergangenes jahr ein wintex leder gekauft.
mit dabei war ein separates innenfutter mit hüft und rückenprtektoren, genau dieses teil war nach einen knappen jahr leider dermassen erledigt, dass ich mir dachte des kanns aber nicht sein, hab schliesslich rund 800 euronen für die kombi abgelegt.
ich schwing mich auf’s eisen fahr zum wintex in die margarethenstrasse im 5ten und musste feststellen, dass die da nicht mehr sind.
fahr heim greif zum hörer und ruf in marchtrenk an, eine nette dame bestätigt mir dass sie das geschäft im 5ten zugesperrt haben, is aber kein problem, ich soll das innenfutter einfach nach marchtrenk schicken und man wird schaun was man tun kann.
nun nach einer knappen woche erhielt ich ein funkelnagelneus innenfutter kostenlos retourniert.

so muss kundenfreundlichkeit ausschauen, da können sich manch andere firmen ein beispiel daran nehmen.

übrigens fertigt wintext welt leder kombis, passt wie angegossen und kann wärmstens empfohlen werden.

dankeschön

Lob für den Kundenservice => Ja!
Aber Zitat:
„…genau dieses teil war nach einen knappen jahr leider dermassen erledigt, dass ich mir dachte des kanns aber nicht sein…“

Das spricht nicht grad sehr für Wintex.

Hab eine Dainese Lederkombi auch mit Innenfutter und trag die jetzt schon über 1 Jahr und die schaut noch aus wie neu (wenn nicht grad 1 Mio Fliegen draufkleben ggg).
Und ich hab 750€ asugegeben.

mfg
Horst

ich kann da nur beipflichten! der service von wintex ist wirklich top!

mir ist einmal eine naht bei meinem wintex-leder aufgegangen. außerdem waren auf dieser kombi keine knie-slider drauf.

wintex hat zum einen die kombi wieder repariert und zum anderen den kletter für die slider aufgenäht und das alles kostenlos! obwohl die kombi schon 2 oder 3 jahre alt war!

Das Kundenservice ist perfekt, die Qualität ist eher fragwürdig.
Mein Innenanzug wurde auch getauscht, nachdem alle Nähte aufgegangen sind.
Und jetzt (nach 3 Saisonen) gehen auch die Nähte vom Leder und von den Handschuhen auf, und das ohne Sturz.
Meine Freundin hat u.a. eine 7 Jahre alte Dainese-Kombi und da geht gar nix auf, trotz Sturz.

wer noch nie ein Dainese besaß
der weiß an Schas ;-))

greez Werner

PS: ich fahre nur Dainese oder derzeit Alpenstern
meiner Meinung nach das beste was es am Markt um halbwegs vernünftiges Geld gibt

Mein nächstes Leder kommt auch von denen (soferne es eine Ausführung mit erweiterter Kuschelzone gibt).
:wink:

was genau für eine Ausführung meinst damit??? gg

so in etwa oder wie muahahahahaha ,-))

[url=http://img.photobucket.com/albums/v26/d_klein/ninjabutt2.jpg]http://img.photobucket.com/albums/v26/d_klein/ninjabutt2.jpg[/url]

greez Werner

in Salzburg ist es nicht anders.
Reissverschluß an Innenjacke defeckt, nach fünf Tagen zurück ohne Kosten. Auch nicht für Versand!
Dankeschön!

zu kundenfreundlichkeit kann cih nur sagen: ja, wenn was hin is, wirds sofort repariert,
bloß: ich hab mir bei denen mal ne lederhose gekauft, da ging noch im geschäft der haken zu verschließen runter, wurde aber wieder rangemacht; (produktfehler, nicht zu dicker bauch :wink: )
ein weiteres mal hab ich mir stiefel gekauft, die sind jetzt, nach 1,5jahren dermaßen erledigt,dass ich mir neue kaufen werd, das leder is trotz einfetten hinüber,
und ein letztes mal hab cih mir normale kart-schuhe gekauft, kaum war ich daheim, is ne schlaufe, wo das schuhband is, abgerissen…
also von der qualität her…fragwürdig;
drum hab cih bei der lederkombi nicht lang überlegt und mir ne dainese gekauft…die is jetzt, nach einer saison noch wie neu (bis auf ne kleine naht) da gibts nix zu bemängeln
lg

Rruuleeeeezzz,

das ich das einmal sage … überhaupt in so einem Thread, nau jo … die zeiten ändern sich halt,
:wink:

greez Hele

richtigen Geschmack gekommen mei Flügelmandl :-))

greez Werner

wünsch mir das vom christkind
[url=http://img.photobucket.com/albums/v26/d_klein/ninjabutt2.jpg]http://img.photobucket.com/albums/v26/d_klein/ninjabutt2.jpg[/url]

ggggg

Bonny RR

ist wirklich eines der absoluten spitzenprodukte!!
Habe meine Dainesekombi schon 8 saisonen und noch immer keine nähte aufgegangen oder dergleichen!!
Andere kann ich nicht beurteilen, da ich bis jetzt eben nur die eine besessen habe, ausser mal kurz für 3 ausfahrten nen Spidi-einteiler, war vom tragekomfort auch sehr gut, aber einteiler ist mir persönlich nicht so symphatisch drum hab ich ihn wieder verkauft!

mfg r1-manza

ich brauch immer … länger … ;-)))

greez Hele

Auch ich hab eine Wintex - Lederkombi bei der nach " einigen Jahren " !!! der Reißverschluß kaputging ! Anstandslos wurge das Teil GRATIS ( i konnts gar nit glauben) in kürzester Zeit ausgetauscht und eingenäht !
R E S P E K T !
Georg aus den Bergen !

und vor allem Du weißt genau was ich brauche um wieder lachen zu können :-))))

greez Werner

bei was genau lol
i bin immer erster
bei was genau
kannst Dir aussuchen g

greez Werner

weis i des was du brauchst fg, soll i des jetzt alles veröffentlichen ???sfg

Bonny RR

ich doch auch,

Hals heimwärts … muhahahahahaha,

greez Hele

sonst werden gewisse Damen noch eingebildet sfG ;-))

greez Werner