rutscht ma beim nächsten beerenpunsch ja was raus dann weist auch alles loool
Bonny RR
wehe die Beeren springen von deinem Gesicht in meines dann poschts aber gö ,-))
greez Werner
so hob i des net gemeint, kasperl du lool
habe heute am VM eine mail an Wintex geschickt, weil ich wissen wollte ob man die Lederkombi in der Waschmaschine waschen kann, mit welchem Mitttel, wieviel Grad, etc…und habe nach genau 5 (fünf!) Minuten die kompetende Antwortmail erhalten.
Die sind echt auf Zack dort.
Superservice!!! Besser gehts ja nicht!
LG
Roman
wie mir die Hex zusetzt, ;-))))
greez Hele
Danke … de brauch ich auch, ;-)))
greez Hele
Hallo Hr. XXXXX
Nein,
mfg
das Wintex Team!
gg
mfg
Horst
mit dem Typen ca. 5x herumgemailt, war dann auch noch echt lustig!!!
Gibts nix!!!
LG
R.
Übrigens kannst das Ding unter gewissen Voraussetzungen mit der Maschine Waschen!
und a neiches motorradl brauchst a g …wir sind ja ned bei dietmar schönherr und vivi bach in wünsch dir was loooool
Bonny RR
weisst du das … ich vielleicht eines möchte ???
häääääääää ???.. ;-)))
die 2 deppen brauch i ned, Weihnachten steht vor der Tür … gell Claudia, ganz lieb schau…
i kann nimma … lolololololol
greez Hele
Ja , auch ich habe die negative Erfahrung gemacht mit den aufgehenden Nähten bei Handschuhen u. einer Endurojacke ! Nach nicht einmal einem Jahr sind die Nähte nach u. nach aufgegangen . Wurde zwar anstandslos repariert - jedoch gehen die nicht nachgenähten Nähte fast alle auf .Habe noch eine ca. 5 Jahre alte originale KTM Jacke - bei der ist bis heute noch keine einzige Naht augegangen .
Tschau : " Orangedriver "
die zwei magst du nicht g du glaubst aber auch das geht wie beim rudi carrell „„am laufenden band““ bei mir rofl
da hast was zum üben vielleicht ist jo a möppi dabei loooool
[url=http://www.rudicarrell.com/html/alb2.php]http://www.rudicarrell.com/html/alb2.php[/url]
Bonny RR
antwort reinposten bzw. den inhalt wiedergeben des würd mi nämlich a interessieren.
wenn ich mir nix merken tu, aber wenn am laufenden bandl a Möppi dabei wäre, das wäre mir sicher, ggg
greez Hele
wenn ihr euch nix merken tut aber wenns ums möppi geht dann merkts euch alles, gell
und hast das spielchen ausprobiert? g
Bonny RR
eine typische frauenantwort … klar, ;-))
nein muss ich noch … stress mich ned so, gg
greez Hele
vuarsichtig sei wenns um die frauen geht, gell *:-))
herst bist du langsam, na dir würd i scho beine machen sfg
Bonny RR
machen … bei so an Wedda,
nix do,
ausser es hätte 25 grad … und die Sonne würde noch scheinen,
greez Hele
schönwetter-freak tät i da scho obgwönnen fg
Bonny RR
kanste ned … :-p
greez Hele