Wintex

da war doch so a gschicht vuriges Jahr … ich weiss alles,
da hats nochmal alles revue passieren lassen … muhahahahahaha

greez Hele

gestern erst hamma sich wieder darüber opeckt weil sie sich alles nochmals durch den Kopf gehen lies ggg

greez Werner

so wie da dingsbumms bei Manta Manta … nach dem Jägermeister flash, ;-)))

greez Hele

richtig erkannt Hömal lol

greez Werner

ich sie fragen … obs durt gleich brochen hat … oder eher erst daham, muhahahahahaha…

greez Hele

komischerweise wollte sie sogar am WC schlafen g

hau mich weg, ;-)))

des kenn ich sehr gut … aber ned von mir … sondern von Sy, lööööl,

bin da eher ein kämpfer … alles bleibt drinn, mir ist lad drumm, gggg

greez Hele

ja eh hat ja auch a Geld gekostet wär ja schade darum gö ;-))

greez Werner

genau um das geht es, ggggg

weil zarwos … hätte das denn an sinn, wenn ich mir schon einen anpleddan tu … sollte ich auch am näxten tag ordentlich kopfweh haben … vom schlecht sein … red i gar ned, ggg

greez Hele

najo Mädelz können afoch ned mit Geld umgehen fG

greez Werner

supper wuchtel,
aus diesem blickwinkel habe ich das noch gar ned gesehn, gg

kennst Du eine die damit umgehen kann?? ;-))

greez Werner

oder in hetz …

dann bekommst die antwort erst, ;-))

greez Hele

ehrlich und komm mir jetzt ned wieder mit deiner des gilt nix ;-))

kennst sonst noch eine …i ned

greez Werner

Griass eich…
Hab mir vorweg mal so alle intressanten Postings durchgelesen…
Ja manche Postings sind schon wahr, und es is für uns ned immer einfach allen Anforderungen gerecht zuwerden, allerdings darf ih schon auch sagen, daß ich heuer nichtmal 25 Reklamationen hatte bezüglich fehlerhafter Ware bzw. mangelhafter Qualität…
Daß Reissverschlüsse kaputtgehen oder Nähte mal aufgehen, hat oft ganz andere Ursachen…
Ich lese hier z.B. nicht, daß immer wieder Leute was weiss ich für Schlüsselbunde in ihre Hosentaschen stecken und später kommen um die Nähte wieder zu reparieren, oder daß sie ihr leder nass werden lassen und nach dem trocknen das leder ned einölen und sich danach wundern, daß Nähte platzen, oder einfach oft mit roher Gwalt an den RV gehen, weil sie nach dem Winter einfach zugenommen haben und ihn nimma zu bekommen, was auch immer…
Freilich muss ma immer an seiner Ware arbeiten…
Aber andererseits warum tragen dann doch sehrviele rennfahrer unsere Leder, wenn anscheinend die Qualtität ned so gut is… die fahren auch mit nix anderem als unsereiner…
Und mit dem Preis-Leistungsverhältnis sind wir auch glaub ich im Top-Berreich zu finden oder?
Ich bin jetzt seit 3 Jahren Pächter des WINTEX-Motoshops in Salzburg, fahre selbst seit etlichen Jahren mit Wintex und kenne viele andere Marken von Kunden , die umgestiegen sind auf Wintex und auch sagten, daß andere Marken auch nicht wirklich Qualität hatten,… ich denke jeder kocht nur mit Wasser und wir freuen uns immer wieder, wenn uns Kunden die Mängel aufzeigen, denn nur so kann man die Qualität verbessern oder, was meint ihr?

Lg Dragoner

Hoffentlich zeigt sich Wintex großzügig !

dann habe ich verloren,

hast mich dawischt, mom mal … ojo würde noch was wissen kennen … aber das geht jetzt ned,
.-x

greez Hele

aber mehr weiss ich persönlich nicht mehr …
:wink:

super!

gib doch mal ein bild rein, von dir und der kombi. lg. tabo

und es gibt auch sicher viele die wirklich mit ihrer Leder unsachgemäß umgehen, aber wenn so wie beschrieben nach und nach alle Nähte aufgehen => Schon sehr komisch.

Außerdem muss ich ehrlich sagen dass ich meinen schlüsselbund auch in meine Lederkombi einsteck => Dafür sind Taschen ja da. Wo soll ich mir den denn sonst hinstecken???
Wenn das bekannt ist, dass die zB, die Nähte bei den Taschen immer aufgehen weil Kunden immer wieder Schlüssel einstecken, dann muss man halt die Nähte so ausführen, dass das nicht mehr passieren kann.

mfg
Horst