Wir benötigen Eure Unterstützung

Liebe Männer,

wir brauchen Eure Unterstützung zu einer Umfrage. Frauen haben alle brav ausgefüllt,
jetzt seit Ihr dran. Bitte nehmt Euch 2 Minuten Zeit und füllt uns den Fragebogen aus.
Ich brauche diesen für eine Hausarbeit an der Uni Wien.

https://www.polliscope.de/q_builder.php?poll_id=1438&pin=684

Danke
Manfred

… füll ich Dir dann schon ernsthaft aus :eyes:. Aber etwas fehlt mir hier :sunglasses::

„WIE OFT VERWENDEN SIE EINEN „GUMMI“ ?“ Bissa hin is.  :wink:
[size=2][/size] 
P.S.: Ist vielleicht nicht im Sinne des Erfinders, aber Alkomaten hom se a nit zsan Wettsaufn gmocht.   :sunglasses:

bezug zu einem motorradforum nennen kannst, vielleicht.

muasst solche Frogebögn ausfülln lossn?

Mani Mani was raucht ihr für ein Kraut!
„Liebe Männer“…Schleimer oder bist du Gay?
Kauft euch ein „Bravo Heft“ dort findet ihr bei Dr. Sommer die Antworten.
Oder, betreibe Feldstudien mit deinen „Freunden“, stellt euch in den 16 Bezirk und fragt unsere ausländischen Mitbürger wie sie darüber denken. Bei Frage 9 würde ich sicherheitshalber schon 144 wählen, denn bei Frage 10 wirds hundertpro finster.
Wappler gibts…

ich würds ja ausfüllen - aber ich darf ja nicht.
Besonders Frage 10 :smiling_face:

UND???
Brauchts net zufällig auch noch die Kontonummer und das Geburtsdatum??  :face_with_diagonal_mouth:

…, die das interessiert:

Ich verwende 2 Präservative und einen dicken Wollsocken! :grin:

size=80[/size]

…wir uns? :wink:

Mandi,
Poste besser in einem de-Forum!
Hier kannst du nur … erhalten!

die gehen ja hoffentlich wieder vorüber, oder? :wink:
Isegrim

Jetzt geh ma amoi davon aus, daß´t neman Studieren no de Zeit find´st, daß´t da a Staummlokal gsuacht host.
Durt sitzt Du daunn aun Dein Staummtisch (weul es is jo Dein Staummlokal).
Und wiast hoid do so sitzt - kummt do plötzlich a Wüldfremda daher und es allererschte wosa de frogt is, ob´st Nohkaumpfsockn vawendst, oda owa da nimma imma steht?

Wia gehts den Dir Du Happl???

Aba geh :grin:,wer tut den schon Verhüttn,a paar Stahlkocha hoid :grin:,für mi hasts kane Katzn ,kane Kinder :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Lg Geplatzter Gummi :grin: :grin:

Motorradfahren - Spass machts a und waehrend der Fahrt kannst eh nit … :wink:

hackelt sicher bei ana Kondombude. De wern immer frecher.

Störungen hob i immer wenn i aun die Hockn denk.

da Gerry

auf eurem Facebook net erfahren wollen sie sich hier holen aber … mia san gscheida :grin: mia sogn nix !!!

da Gerry

zuerst den Socken und dann die Präservative drüber, damits nach mehr ausschaut  :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

nix für ungut, aber das war aufgelegt

& de Spargelzeit beginnt. Der soi nämlich a bei sowos hölfn.

(Is hoid nur a Wengerl schwa zum Befestign).

dauernd diese Depressionen … in da frih gehts scho los - da Kaffee is schworz des haut mi scho zruck … oiso schnö a Müch eine damit er heller wird . Nur daun is da Kaffee wieder haas auf mi weu i eam net so akzeptier wie er is … des is scho schwer …

… und wenn der Spargel dicker is wie des Suspensorium bin i wieder augfressn … des is a Hund.

da Gerry