Wir schneien

oben?

Semmering?

LG M

genau dort wo sie noch nicht beschneien weil die FIS-strecke vorang hat, also werden wir auf der wiesen rodeln. gggg

bisher noch nie mit sowas gefahren, aber mir macht fast jede Art der Fortbewegung Spaß. Auch jetzt mit dem Heländewagen ists ganz lustig über die Piste und Waldwege zu heizen g

LG M

für dich jede menge hacke denk ich oder?
hauptsache kohle und spaß stimmt für dich.

is amol mit an 600erter skidoo mitgfoarn ,und der hot gmand , das des Saugeil is, und des glaub i iam a, denn i hob sein Gesichtsausdruck dannoch gsehn, und der wor unglaublich, denn die Mundwinkel sand fost ba seine Ohren onstonden ggg

mfg duki

steirischer „DritteWeltLohn“ 860 Euro, Spaß weiß ich noch nicht.

Aber was solls. Hier bekommt man nirgends mehr und so hab ichs wenigstens nicht weit zur Arbeit.

LG M

Wie geplant haben wir heute den ersten Tag betrieb am Schilift gehabt. Vorerst ist nur der kleine Lift in Betrieb, aber der große wird in einigen Tagen folgen.
Für den Chef und die Liftgesellschaft ist es natürlich nicht ideal, das sich der große Lift verzögert hat, jeder tag kostet Geld, aber man ist froh, das man bei der Witterung überhaupt zurande kommt.

Ab nächster Woche bin ich mit dem Skidoo im Einsatz.

LG aus Strallegg

Martin

Hallo!

Seit gestern kurz vor Mittag ist unser großer Lift in Betrieb. Die piste ist zwar nur schmal und nicht besonders hochqualitativ, aber man kann fahren.

Ich bin seit heute in Dauereinsatz weil ein Kolege krank ist, so spielt es ab sofort 7 Tage-Woche für mich und die restlichen Kollegen.

Allen 1000PSlern wünsche ich einen guten Rutsch und alles gute für 2007.

LG M

wünsche ich euch eine gute wenn auch späte schiesaison, (wenns geht eine nicht lange andauernde, VERSTEHHHHH mich richtig) lg. tabo

wundert mich poersönlich auch ned …

den großen lift haben wir also diese Woche nicht in Betrieb und ich bin auf zeitausgelcih daheim. Nur am WE wird er wieder eingeschaltet. heute hatte ich bis 11 Uhr eine einzige Schifahrerin und eine Kindergartengruppe. Um 11 sind die dann gefahren, um 14 Uhr hab ich auch den kleinen Lift abgestellt und bin heimgefahren…

Weiterhin is es warm angesagt u8nd so freue ich mich schon auf die bald beginnende MR Saison. (Eigentlich war die alte ja noch nie aus g)

LG M