Witz - So kanns einem ergehen!

Aus dem Leben eines Bikers

Samstagmorgens bin ich sehr früh aufgestanden!
Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los.

Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen, der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h.
Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.
So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett.
Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: " Das Wetter draußen ist furchtbar."

Ganz verschlafen antwortete sie: „Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem Scheißwetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs…“

Jede Ähnlickeit mit Personen ist rein zufällig und nicht erwünscht „grins“.

Gruss
RRBueller

der Witz jetzt schon da war?

Übrigens: Verwandte Versionen über Jäger, Fischer und andere Outdoor-Lügner zählen nur halb…

hast du du recht.

Aber wenn die Möglichkeit beteht, dass es einem genau so ergehen kann, traut man sich ja gar nicht mehr aufs Bike zu steigen „grins“.

kenn ihn, aber immer wieder gut!!!

LG,
mathilda

puhhhhhhh, gut das ich zur Sicherheit auf deine Profilseite geklickst habe, sonst hätt ich mir gedacht, das auf dem Foto bist wirklich du. „grins“

lg
Udo

so 5 mal gewesen sein…

bitte so ein männlicher hund bin ich auch wieder ned, wenn dann schon so…

…eine Nacktkatze ???

„grins“ und lg

RRBueller

das wissen aber nicht alle !!

hoid ah nimma da neuerste witz gg

lg. sir ;o)

weil der witz wurde schon so oft gepostet

:frowning:

„gg“
RRBueller

so kans dir gehn !!

schwein …

„lach“

was fahrst den a bei jedem wetter !
da musst damit rechnen das dir den arsch deiner alten jemand ander wärmt !

… bin ich diesen Winter schon gefahren gg

super

Gruss RRBueller

was willst machen ?
selber schuld.

bin ich auch gefahren. Meine 400 m setzen sich wie folgt zusammen: 200 m Honda Lead und 200 m Honda CB 500.

Bin nur von einer kalten Garage in eine wärmere gefahren.

…manchmal:-))))

VLG!!