Witzig, das löschteufelchen

… geht umma … ;-}

ich weiß zwar ned, weshalb der tredd gelöscht wurde, wo ein user hinweise darauf gibt, daß er seine renngurke verkauft, aber auch ned, gegen welche forumsregeln er damit verschatoßen hat …

alles kamma ned wissn, nedamal erahnen und das macht nix - obwohl: interessant wär’ er schon, der grund, gerade jetzt, wo ich eine nicht sehr interessante pm erhalten hab … :wink:

°lp°

danke, dass du dich so um meinen beitrag kümmerst!

ich versteh auch nicht ganz warum der gelöscht wurde.

auf jeden fall find ich es nicht fair, einfach so ohne vorankündigung an den verfasser des beitrags, den thread einfach zu löschen.

@nils:

bitte klär uns auf!!!

mfg

Ich glaube, daß das ganzen „ebay“ Getratsche ein wenig heikel war.
Mich wundert sowieso immer wieder, was viele für eine Vorstellung von Ebay & „Recht“ haben.

na dann solls das doch direkt sagen und nicht einfach löschen!!!

hab ich leicht eine falsche vorstellung???

nuja, immerhin hab ich mich aktiv involviert … ;-}
daher kann mann mein engagement auch unter der ägyde ‚geistiges eigentum‘ sehen :wink:

ich halts durchaus für möglich, daß der gar nicht weiß, worum es geht … ;-}

°lp°

na dann soll uns den grund der löschung derjenige sagen der ihn gelöscht hat!!!

… oder auch heikl war vllt die schwarz/weiß-naivität, mit der manche durchs leben torkeln … ;-}
penlich irgendwie, so und so …

°lp°

… der ullybaer wars glaubi ned, weil der sagts fairerweise/normalerweise und is außerdem in den usa … na, wen hättma denn da noch online gehabt um 1300, schaumamal … ;-]

hast’ meine antwort eigentlich noch gelesen ? ned, daß es wichtig wär, nur der vollständigkeit halber … und versuch’ deinen ärger in grenzen zu halten, vllt gibts a tolle erklärung und gegen echte freunderlwirtschaft is no ka forumskraut qaxn … :wink:

nachtrag:

auf des lockingers seiten racing4fun um interesse nachzufragen, hast’ dir auch irgendwie überlegt ?
da bleiben dir sicher seltsame meldungen bzw das löschen erspart - und immerhin bist da unter gleichgesinnten …

nur keine sorge, dort bin ich seit beginn an dabei. :wink:

komisch, auch mein zweiter thread wurde einfach so gelöscht.

naja, dann werd ich das spielchen halt weiter machen. gggg

mfg

Keine Ahnung was du für Vorstellungen hast.

Aber vielleicht wurde eine „Schleichwerbung“ für die Ebay Auktion vermutet.
Deshalb die Zensur.

wieder einer der die regeln nicht kennt und deshalb um solauter schreit [url=http://www.1000ps.at/forum/faq.asp#3_1]Motorrad Forum

wasinet - aber frag den dapraesi … ;-}

ich würd’ aber sagen: nein. steht ja da, wofür geworben wird. der hund hats embedded, aber des isja ned verboten … ;-}

nuja, ‚alles auf ebay oder sonstwo‘ scheidet aus, was nicht (für) moppet ist, denk ich …

und ja, 1kps ist ein online-inseratenmarkt … und kein (zahlender) händler kommt (mehr) daran vorbei … :wink:
umso schöner, wenn inserate für private kostenlos sind …

wenn man nun nicht möchte, daß sich manche privaten verkäufer (im forum zusätzlich) mehr als andere engagieren, brauchtmas nur in die nutzungsbedingungen schreiben … dann werden auch alle diejenigen recht behalten, welche schon jetzt behaupten, dieser umstand stünde drin … momentan ist die definition nichtmal ein graubereich und ‚des is eh kloar‘ zählt gar nix bei regulativen für die allgemeinheit, egal wobei - ab einer bestimmten größe braucht (ned nur) ein forum erstmal klarheit, damit es verwaltungstechnisch überschaubar bleibt.
die novellierungen kommen erst viel später … :wink:

°lp°

eindeutig pkt.8

und ich persönlich lese halt die regeln wenn ich wo mitspielen will.

übrigens woher hast du die tausenden user her, wenn ich reinschau, egal ob morgens mittags, abend oder nachts sind selten mehr als 40-50 user herinnen, zur zeit dieses postings waren es gerade mal 17

ich lese nur den hinweis auf eine anzeige, kein anbot selbst heraus … ist vllt auslegungssache … :wink:

soeben kopiert von der startseite des forums: Benutzer im Forum: 5358 … ;-}

Ich finde #6 bemerkenswert.
Ist ja wie in China.

alle polen stehlen?
frauen können net autofahren?
dumm fickt gut?

ok… einiges stimmt :slight_smile:

jaja

ist es denn