jetzt weiss i ned, was i der freundlichen helferin mit dem weissen kapperl unterstellen soll …
1; alkohol in der dienstzeit
2; rassismus (wiener kennzeichen in st.poelten)
oder 3; mangelnde sehkraft …
vielleicht kann mir wer bei der einschaetzung helfen?
ach ja … 40 € haettens gern …
einspruch is unterwegs … komisch, ned wahr
Hehe, sollte der liebe Schagerl, dann im Frühling ein paar mal mit ne KTM od Harley mit offenen Auspuff bei der nahegelegenen Station vorbeirollen…oder nen fetten Burnout produzieren
Aber wirklich a „werner“ in St. Pölten? Was hast du erwartet?
nur um das mit dem wiener kenzeichen klarzustellen…wohne in stp und habe auch das
dazugehörige kennzeichen und muste auch schon einige male sinnlose strafen zahlen,
also sei froh das du nur mit 40 teuronen davon gekommen bist noch dazu mit einem W
auf deinem kenzeichen
just for info: polizeiposten-traisenpark…aufpassen bei den sheriffs !!!
das abstellen von anhängern ohne zugfahrzeug auf öffentlichen verkehrsflächen ist verboten !! und nachdem der gehsteig zur straße gehört (begriffsbestimmung in der stvo) darf der anhänger eben nicht alleine parken, wurscht ob auf der fahrbahn oder am gehsteig.
andererseits gilt die ausnahme des abstellens ohne zugfahrzeug fuer die dauer des be- oder entladens …
und i hab dort geladen, des haben der komikerin auch alle bestaetigt … hat man auch gesehen … also haett man sehen muessen
i hab sie gar nix gefragt …
die gefahr ausfallend zu werden, is in so ana situation zu gross bei mir …
die belegschaft vom schagerl hat eh auf sie eingerdet wie auf a krankes tier
Tschulligung, bin schon a bissl spät mit meinem Senf. Aber: könnte Dein Transporter nicht in einer „Einfahrt“ gestanden sein? Dann sollte die Nutzung einer öffentlichen Verkehrsfläche eventuell eine Ausnahme parat haben. Am Yppenplatz in Wien konnte sich der Parkscherrif mit seinen Strafzetteln brausen gehen, wenn wir in einer „Hauseinfahrt“ standen, auch bei Nicht-Anrainern ( ich hoffe, das ist jetzt politisch korrekt formuliert!). Alles Gute beim Einspruch!
M
servas … da san sogar 2 einfahrten … des is als kundenparkplatz beschildert und dort is KEIN gehsteig …
sollt eigentlich reichen, oder es artet in reine willkuer aus …
mal schaun was rauskommt