yep Racefans…wieder hat ein Rennsportheros diese Welt verlassen!Vielen unter Euch vllt.nicht mehr so bekannt…war der Mann
von der Insel…in den 50 er Jahren einer der besten Motorradrennfahrer weltweit…das zeigen seine Erfolge!!
Der Brite…Geoff DUKE war…3 x WM bei den 500cc auf Gilera…1 x WM bei den 500cc auf Norton…u.2 x WM bei den 350cc auf
Norton,weiters gewann er 5 x die Tourist Trophy auf der Isle of Man!!
Geoff DUKE-MBE-verwich am 01.05.2015…im 92.Lebensjahr!
R.I.P.
mei beileid 
aber er war zb ein,na wia soll i sagen,
motorradrennsport is nit gefährlich,
92ge musst zerst mal werden.
i kann mich an ehm errinnern,jetzt hat a de jagd wiede eröffnet
RIP
yep,der Duke war noch einer aus der Zeit…wo auch ein Österreicher Weltmeister wurde…der legendäre Rupert HOLLAUS…
gewann 1954 den WM Titel in der 125 cc Klasse mit einer NSU!!
seither schafften nur noch 2 Fahrer aus A einen WM-Titel…2001 wurden Klaus KLAFFENBÖCK/Christian PARZER…
auf SUZUKI Weltmeister bei den Seitenwagen!!
FAHRER aus austria,sind woll interntional nicht vertreten,
de idm ,is für mich nicht international.
redbull,schiebt ihr geld woll auch lieber,in die arewierten fahrer.
aber einen trost gibt´s,
schlechter kann´s wahrlich nimma werden
griasserl
aso,de brühe mit dem vr 46 drauf,
is aktuell ausverkauft,wemm wundert´s,
ab donnerstg könnte aber nachschub kommen
Was aber Nüchtern betrachtet eh nicht so einfach sein wird wenn man die Länder vergleicht wo die aktuellen Weltmeister her kommen . Die haben meiner Meinung nach doch einen Ganz anderen Bezug zum Thema Motorrad allgemein . Des weiteren zumeist auch deutlich mehr Einwohner als das Mini Österreich- wo Motorrad fahren doch immer noch als Rand Sport Art angesehen wird. Ja auch wenn man das vielleicht nicht gerne hört-liest im Internationalen Vergleich ist es aber Trotzdem so. Wann es vielleicht in Zukunft einen Weltmeister aus Österreich geben könnte wäre das meiner Meinung nach der Lukas Höllbacher -Allerdings in der Super Moto Klasse. Nur müsste Er dazu seine Moppal Firma wechseln weil die Die er hat , dort wenig bis gar nix reißen. Fahren kann er dafür Großartig das hat Er schon oft bewiesen .
auf alle fälle,i hab ja auch a alpinstars monster energie kombi.
de fz 8 na wgp 50,hat gefühlte 70 ps mehr 
fahr schon fast rossi ähnliche schräglagen,obwoll „ähnlich“ is ja a dehnbarer begriff.

wenn ma des gerücht a bisselle puscht,
könnten de verkaufszahlen,durch de 1es user,gewaltig steigen 
griasserl