wo kauft man im raum wien günstige anhängerkuplung ???
wer kann mir da helfen ?
Jünger Anhängevorrichtungen GesmbH, 16. Bez, Blumbergg 21 1160 Wien
486 53 12
www.kupplung.at
Fa. Rameder is günstig und liefert rasch.
Also ich hab von denen schon 2 Kupplungen gekauft und sie mir von einem befreundeten Mechaniker einbauen lassen. Der benötigte eine Stunde dazu und alles paletti.
Es kommt aufs jeweilige Auto an, aber man kann da schon eine Menge Geld sparen…
Grüsse,
Christoph
werd ichmal aufsuchen :o)
werd gleich mal www.kupplung.at
besuchen
hab am Toyota Picnic auch so eine, hab die damals in Wels direkt geholt, da ich im KH Wels zu tun hatte. Hält seit 3 Jahren problemlos, teilweise Hänger mit 1500kg - Kofferaufbau quer durch Österreich.
lg
Harald
hat günstige sachen.
dann gibts da no a gschäft in inzersdorf, weis zwar momentan nit wie der heißt, aber i weis wo er ist smile
riesengroß, hat vieles lagernd, und ist günstig.
nochdazu krieg ich dort meist gute konditionen…
lg, robert
Ps.: wennsd dort was brauchst, ich bin in 2 wochen wieder da, dann könn ma dort hinfahren, solltest lust und zeit haben. (mußt mich aber von zuhause abholen, darf mitn gips jo nit fahren smile)
und bass auf deine hand auf ! die soll ja wieder gescheit anwachsen .o)
mal erkundigt, frag auch ob da beim den preis die verkabelung dabei ist, und unter umständen kommt dir sogar eine abnehmbare billiger weils sein kann dass man da nix bei der stoßstange ausschneiden muss!!
ich machen!
vielleicht werd ich nächstes jahr auf eine enduro wechseln, und enduro fahren (neben dem ringfahren)
aber mx´n ist deffinitiv vorbei.
lg, robert
hat vielleicht jemand eine (evt. abnehmbar) die er nicht mehr braucht für einen golf III ?
für geschundene körper hihi als das extremem mx weil da bist nicht immer so schnell drann hast zeit zum auschnauffen und landschaft genissen
ich finde ENDURO viel klasser schade nur das es in österreich keine endurostrecken gibt :o( aber da es e eine in ungarn 80km weck von wien gibt ist e alles OK :o)
hab leider keine, brauch aber selber eine günstige für einen Seat Leon.
die Originale kostet sage und schreibe 550 Eier => die sind ja irrrrree !!!
Tom
626 wenn nicht anders dann www.kupplung.at ist bis jetzt der billigste.
Chiccoo
passt aber mal auf ob ihr das nicht noch typisieren müsst !!!
also in den typen wie zulassungsschein eintragen lassen.zumindest war es vor jahren so,wobei die jeweilige auto-generalvertretung für typengenehmigte dazu auch berechtigt wäre und du nicht zum magistrat ma hirschen musst…
gruss kurt
montieren lassen, hab mich erkundigt, muß nicht eingetragen werden.
lg
Harald
Sicherheit der günstigste.
Hab selbst lang herumtelefoniert und geschaut.
Du hast übrigens recht, eine originale vom VW-Händler war ebenfalls so teuer, dass es schon fast an Raubrittertum grenzt…
lg,
christoph
für meine fazer!
dann brauch die milchkanne nicht immer
zwischen die beine nehmen, in der früh…
mann bin ich witzig…
uargs
na werd ma sehen, vielleicht geht sich nächstes jahr eine 250er ktm, oder was ähnliches aus.
lg, robert
…weiter oben ist ein thread in dem die Adresse www.kupplung.at angegeben ist… schau mal da rein… da gibts abnehmbare Kupplungen für dein Töfftöff um 300€…
lg
DAnny