Hi
Ich bin seit einiger Zeit auf der suche nach eine lederjacke die fürs mopedfahrn geeignet is, aber ich würds auch gern mal anziehn wenn ich normal unterwegs bin (also sollts net grad riesige protektoren haben und sollt nach was auschaun).
zur zeit hab ich nur a stinknormale gore tex jacke von richa. aber die daugt ma überhaupt net. erstens optisch und zweitens is des so ein riesen ding.
beim xajo hab ich scho gschaut aber der hat zur zeit überhaupt ziemlich wenig aber lederjacken scho gar nicht. ich weiß auch das ich nirgends eine wirklich billige lederjacke find aber ich möcht halt net unbedingt 600 euro oder so ausgebn.
danke im voraus für eure tipps, mario
die sponsoren brauch ich net unbedingt aber so was in der art such ich. halt net unbedingt a weiße mit fransen gg
lederjacke hängt beim lenker/wien, preis (glaub ich) um die 300 eier, die is echt top! mir passt’s leider net, weil is größe 48, schaut aber nicht so klein aus.
ham sehr gute, aber durchaus günstige bekleidung von bering (franzosen).
lg, tuc
hast nach stockerau zu fahren würd ich dir den
pesek nahelegen, der hat gerade eine dainese bekleidungsaktion mit nachlässen.
hab mir mein gwandl auch dort gekauft, war sehr zufrieden
www.pesek.at
lg
pp
eine Dainese Lederjacke zu verkaufen.
Ist allerdings leicht angeschliffen.
Hab nämlich einer Alpinestars-Jackn nicht widerstehen können…
kurzen hab ich gesehen etwas über hundert aufwärts…
LG
Rock
macht net unbedingt was…außer es is echt oag.
hast a bildl?!?
lg mario
hätt a (fast) neue Damenlederjacke…
so im Schnitt bin nämlich gerade auf der Suche nach einem neuen Dainese Gwandl
…kriegst vielleicht noch eine beim Honda Stahl in Wien…
Hab mir dort vor 3 Wochen eine Alpinestars-Lederjacke mit Gelprotektoren gekauft.
!!! Schaut genial aus das Teil !!!
statt ca. 480€ ==> 130 € !!!
70% gebens auf diese Dinger…
Weiß nicht ob die Aktion noch rennt oder ob noch was da ist (war schon zhiemlich vergriffen alles,… ein paar STück waren noch dort) aber hinschaun würd ich allemal…
lg
Danny
hilft ma leider net weiter…
aber stockerau ist nicht so weit weg, vorbeischauen zahlt sich aus.
als bsp.:
ich hab mir (ist zwar schon ein bisserel her, ca 5 jahre) dort gekauft, dainese oberteil (echt super) eine lederhose (so eine mit schnüren) eine „rennhose“ und handschuhe und hab dafür 5.000 ats ausgegeben!
also ich glaub schon das das günstig war…
außerdem haben sie dort drei echt liebe beraterinnen…
lg
pp
werde auch dort mal gucken danke für den Hinweis :-))
Hm.
Werd eins anfertigen.
das trotzdem gg