Wo Bergrennen?

 
Angst hab ich eh keine. Nur wenn es so viele dort zerbröselt, nehme ich an, das sehr viele davon ziemlich übermotiviert waren. Und wenn viele Übermotivierte dort sind, ist die Chance, dass dir einer auf deiner Spur mit xxx km/h entgegen kommt doch um einiges höher als z.B. am Ox. Da kann man selber seine Maschine noch so gut im Griff haben, da hilft dir nix mehr. Aber eagl, ich werd mir die Strecke auf alle Fälle heuer mal geben, irgendwann unter der Woche, damit weniger Verkehr ist.
 
lg
Rob
www.afm.at

der gschissene Ox auf dem ma höchstens a bissl umadumspringen kann … der kann ja nix. Und wer ist denn am Ox unterwegs ??? Alles und Jeder … und so viele Tschopperln kommen dir eh selten entgegen.
 
Viele denken das WIR Österreicher aus welchen Grund a immer ein Mass der Dinge sind was Mopedfahren angeht. Täusch dich da bitte nicht.
 
Und unter der Woche ist dort auch einiges los wenns schön ist. Aber es verhällt sich net anders wie hier zu Lande. Wo viele fahren san naturgemäß viele Trotteln unterwegs. Also ohne aufpassen rennt sowieso nix.
 
Aber Angst musst nicht haben und die Uni Klinik in Pressburg ist nicht schlechter wie die Spitäler bei uns. :grin:
Also trau dich und zeigs ihnen da drüben !!!
 
Wennst willst komm ich mit !
 
da Gerry

kriegst wennst da Lizenz löst. Mundhalten immer dann wenn mann afoch ka Ahnung hat, und de hast ned

 
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du keine Unwahrheiten mehr schreiben würdest. Das ich es den vergötterten Rennfahrern „zeigen will“, hab ich niemals behauptet. Ich hab auch niemals geschrieben oder behauptet, dass ich dort schneller wäre. Deine blöden von dir hineininterpredierten Kommentare sind somit überflüssig. Mir gefällt einfach die Strecke nicht, weil es dort sehr wenig auf das fahrerische Können, sondern vielmehr auf die PS ankommt. Ist das echt so schwer zu kapieren?
 
lg
Rob
www.afm.at

es am Tod es ned leiden kann wenn aner null Ahnung hat und dann ans der besten Bergrennen des Österreich hat, bzw hatte so niedermacht. Wennst di ned traust ka Problem, nur dann steh dazu wie a Mann und eier ned herum. I springert a ned vom Kulm, ned nur weil i des ned kann sondern weil ma des zu arg warat

Tja, und da ich keine Lizenz löse, bekomme ich auch keines. Vielleicht könntest du die Stelle von dem Buch einscannen oder einfach nur nachlesen, wie lange ein Motorradbergrennen sein darf?

Na wenn du es sagst, wirds schon stimmen.
 
Rob
www.afm.at

i hab kans mehr daheim liegen

Heisst das also, dass es mehrere Bergrennen für Motorräder gibt?

Geh bitte, hör endlich auf mit dieser Hobbypsychologie. Des kaunst net.
Wenn ich mich nicht trauen würde, warum hätt ich dann dieses Thema zur Sprache gebracht? Ergibt irgendwie keinen Sinn.
 
Rob
www.afm.at

 
Ok, schreib mir ein mail an schreiner@chello.at damit ich deine addy auch habe.
Wer halt dann als erster rüber fährt, mailt den anderen an.
 
lg
Rob
www.afm.at

Wennst über dein Problem reden wllst,
steh ich dir natürlich zur Verfügung.

Dr. Pezi

und du sagst es jo selbst dass´d di ned traust wo liegt dei Problem, es is ka Schand. Wenn i ned recht hätt dann würdst ned so blöd herumschreiben.

Leistung alanich wirds ned sei Können und Mut glaubi wirst scho a brauchen

mit zuhören ned fertig, er hat mehrere

 
Das einzige Problem was ich sehe ist das, wenn jemand, so wie du vorher, jemand anderen, nämlich mir, Behauptungen unterstellen willst, die nicht stimmen. Z.B. das ich „den Rennfahrern etwas zeigen will“. Wenn du Charakter hättest, würdest du schreiben, „ja das stimmt, das hast du nie behauptet“. Stattdessen schreibst mit vorschulalterlichen Niveau von Problemlösung. Sind wir im wilden Westen? Oder wie sonst soll ich deine Aufforderung zur Problemlösung verstehen?
Was ist jetzt, gibst du zu, das du eine Behauptung aufgestellt hast, die nicht stimmt? Oder hast Angst das du vor deiner 1000ps-Gemeinde dann das Gesicht verlierst, großer Bär?
 
Rob
www.afm.at

Da werden wir eher mehr Sitzungen brauchen
für deine Persönlichkeitsstörung (mehzr darf ich da allerdings öffentlich
nicht schreiben, da iich sonst mit dem Gesetz in Konflikt komme als Therapeut)

Dr. Pezi

Sorry aber leidest du an Altersdemenz?

Zitat
Oder fühlst dich nur angegriffen, weil ich die Fahrer dort (und vielleicht damit auch dich) nicht so vergöttere wie sie es gerne hätten?
Zitatende

lg

Pezibär

 
Sers Bertl

guckst du bitte http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=292375

 
das problem mit den engländern hast überall auf der straße, auch am ox hupft dir immer wieder einer auf deine seite weil er den knick in der landschaft nimmer packt, von den feschen wildalpen & co ganz zu schweigen, wennst das vermeiden willst musst entweder auf die wenigen germanenstraßen mit einbahnregelung oder auf die rundstrecke und die am bestn für dich alleine mieten
 
BTW: wennst dort hin fährst ruf an, mal schaun ob mein touenreifen da mal endlich an die nähe der kante kommt fg

Du erkennst mich an der Helmkamera :grin:  :grin:  :grin:  :grin:  :grin:
 
 
im übrigen hab ich vor längerer Zeit einen anderen Burschen von eurem Verein kennen gelernt (GSD nicht persönlich) der auch riesen Probleme hatte der Realität ins Augerl zu sehen. Weisst du, hier auf 1000ps sind einige Kollegen die einen Arsch voll mehr Ahnung haben wie du oder ich. Zwei davon hast du dir gerade rausgepickt … :wink: !!! Ihr seids doch so viele in deinem Verein, wieso fährt da keiner mit nach Pernek ???
Wäre doch was für einen Vereinsausflug.
 
 
GLG
da Gerry

 … gemeinsam mit den wings.
dann muß niemand angst kriegen. hoffentlich … ;-}

°lp°