Hallo allerseits !
…hab ne ganz knifflige Frage:
Wo kriegt man günstige Ritzel und Zahnkränze ?
Hab vor meine Serienübersetzung zu ändern und will mir nicht einen kompletten Kettensatz kaufen. Da wirds doch irgendwo was geben !!!
Mein Moped is eine 2002er 636er und ändern werd ich es von 15/40 auf 14/43 oder 15/43…
… beim Gericke und Louis hab ich es schon probiert aber dort kriegt man nur was im Katalog steht und das sind eben leider nur die serienmäßigen Kettensätze
Bei Kawasaki gibt es bestimmt sowas aber mit Sicherheit auch zu extrem günstigen „Ersatzteilpreisen“
hoffe ich bin nicht der einzige mit diesem Problem…
grüne Grüße
mal beim auner, vielleicht hat der auch schon was für die 636 er. ansonsten würd mir auch nur der louis und der gericke einfallen!
lg deeds
hier bekommst du alles was du brauchst [url=http://members.aon.at/rmproduct.at/]Handy - Festnetz - Internet - Mobiles Internet - TV - A1.net | A1.net
dich mal mit dem jürgen von www.monstroso.at zusammen, ist sehr engagiert, hab dort auch meinen antriebssatz gekauft, der bestellt dir das was du brauchst, habs innerhalb von 2 oder 3 tagen gehabt, ausserdem kann man mit ihm über den preis reden.
lg
Ich kaufe meine Antriebssätze immer beim HG. Ist vom Preis her etwas billiger als Orginal, halt aber wirklich sehr lange.
„koasa“
die haben für alle Jap. Bikes unterschiedlichste Ritzel, Zahnkränze…
Machen auch Sonderwünsche (super Sache)
Tel: 699-34-04
Gruß,Tom