Is ja viel fotografiert worden,würd mi interessieren.
Vielleicht krieg i mal eins wo ich drauf bin-liegend oder fahrendgg?
MfG chris
falls ma die startnummer net lesen kann?
a verwandter von mir hat mit meine digi-cam fotos gmacht, mal schaun was da drauf is…
lg martin
Na endlich!Hat wer Fotos gmacht !
Oiso,i bin mit einer KTM 625 unterwegs gwesen mit gelbe Startnummernfelder mit der Nummer 131 und vorne haben mir die Veranstalter die Nummer 113 drüberklebt.Schwarz/rote/silberne Lederkombi und schwarz/orang/weisse SIDI Stiefel.Auf der orang/schwarzen Kati gg!
na dann bin i gspannt,ob ich wo oben bin!
Mit Dank im voraus!!!
MfG chris
aber mach dir net zuviel hoffnungen, mein kollege hat mit meiner digicam net richtig umgehen können, die meisten fotos sind nix worden
lg martin
ps: wie hat dir der kurs taugt? mi hats in der früh im nassen gras glei 2mal aufghaut
… war eh leiwand,hat mi in der Früh a fast dreimal offroad gstraht-aber noch mal Glück ghabt!
Bis mir aner beim Übergang offroad/Asphalt in mein Lenker einghangelt hat-da bin i gstürzt!
An dem Tag is mir a vorkommen,das mein MT60er Pirelli schmiert-bin mit meiner Sehnenscheidenentzündung a net grad glücklich gwesen!Und hab gsehn,dass i mit meiner Serienmaschine auf dem Kurs ka Leiberl gegen die offenen grossen ghabt hab!
Da Asphalt hätt rauher sein können und an Table reinmachen können.Des wär lustiger gwesen!
Aber sonst,is gangen,bis auf-hatts net gheissen,das ist ein Fahrtechnik Kurs mit Instruktor???
MfG chris
i hab mir a paar tag zuvor bei an highsider a arge prellung am handgelenk zugezogen, konnte nur mit verband fahren
anfangs hab mir der kurs net getaugt, hab nur greinbach von einmal fahren gekannt. aber dann bis zum schluß hats mir gut gefallen. konnte mich vom ersten freien fahren bis zum rennen trotz argen konditionsproblemen um rund 10sec steigern, hätt i net gedacht
ja der asphalt is mir auch a bissal rutschig vorkommen, besonders die rechtskurve nachdem es bergab gegangen is.
i glaub das serieneisen is net das problem, sondern wir sind einfach zu langsam
übrigens der witzeneder der sich mit ulm dort duelliert hat hat in aspern den seriencup gewonnen, war sicher ein leichtes für ihn in der klasse
warst schon mal in greinbach? oder hast es mal vor?
lg martin
ps: i bin mit a exc 250 gefahren, startnr 205
in einem anderen posting hast mal gschrieben du brauchst sturzpads! is des noch der fall?
weil i werd jetzt mal a paar garnituren bestellen - a freund hat sich auch grad a supermoto zuglegt und brauchts auch.
lg martin
Sturzpads,wenns net mehr wie 30Euro der Satz kostet!!!
Weiss net wann i mal Greinbach fahr-is schon sehr weit von mir!
Aber fahrst heuer in Vitis mit-letztes Jahr war supa!!!(Waldviertel)
MfG chris
des is ein profi. zu sehen unter www.motorrad.gol.at
gibs a Fotos, bald,… ha a bisserl mein Webspace überzogen, deswegen noch nicht online!
www.motox.at
was ist dort, hobbyrennen? waldviertel is ja ah ganz schön weit für mi!
übrigens mit foto is nix, leider nicht drauf!
wie weit is für di nach greinbach?
ja 30,- kostet
könnts dir eventuell auch schicken falls bei dir net ausgeht mal greinbach zu kommen!
lg martin
Wennst mirs per Nachname schicken würdest,das wär toll!Kost dir ja nix.Nur halt gscheit einpacken,weil die POST weißt eh!!!
Greinbach,das müssten so um die 300km sein,etwa.
Schon weit,gell.
Vitis,da war letztes Jahr der erste SM-Grand Prix-veranstaltet von der Fa.RS Schalko in Schrems.
Toller Bewerb,supa organisiert.Strenges Reglement,Serien Klasse SM ,offene,Enduro,alle groß und klein,Lärmmessung,Reifenkontrolle,…
Ganzer SA Trainingstag und SO Renntag mit allem drum und dran und das ganze um nur 35 Euro/Klasse!!!
Unübertroffen!
Bin heuer sicher wieder dabei,von mir sinds ja "nur"90 km.
MfG chris
hab grad mal im autoroute nach deiner adresse gschaut wo des ist, war mir unbekannt! 170km bis von hartberg aus berechnet, naja trotzdem weit.
ja kanns dir per nachnahme schicken, bekomm die pads aber erst wahrscheinlich nächste woche! schick sie sobald ich´s hab falls das ok ist!
lg martin
Ja,is schon weit.Nächste Woche is auch O.K.!
Na dann schau ma mal,ob die Post zuverlässig isgg
Dank im voraus! :o)
MfG chris:)
Ich weiss,hab eh schon paarmal reingschaut,aber noch in Vorbereitung!
Hab ghofft,daß noch wer welche gmacht hat,der dort war.
Mal schaun,kommt Zeit-kommen Fotos
MfG chris