Wo is'n der Lateiner abgeblieben?

Ich mach’ mir er(n)ste Sorgen … seine nonkonformistische Sichtweise der Motorradwelt geht mir ab…

Hoffentlich hat er sich nicht an einem Mädchen die Knie verbrannt … Vermutlich jedoch machen seine Kumpane und er eh nur das Sinnvollste um diese Jahreszeit: Moppettreiben statt SinnlosforumSchreiben … :wink:

Ned grad Lateinmatura?

wieso :eyes: der ist doch eh da >verkleidet als derwisch , den man nicht erwischt :grin:

und auch beim streetfightervienna kann ich immer mehr Text Gleicheiten zu obig gesuchten erkennen :grin:

Aber was solls mich stört das nicht , ist sogar ganz unterhaltsam finde ich .

wenn der verkleidete pilli als bahöööööööö schreibt und jeder weiß es nur der bahöööööö nicht denn der ist ja in seiner zweiten welt unterwegs

… is’ doch schon vorbei - ein Kumpl meinereiner hat bis heut’ abend die Verbesserungsarbeit fertig und dann - fertig für heia, schulbesuch is nur mehr augenauswischlerei … :wink:

Wenn man im Besitze des unten stehenden Buches ist, ist man noch lange kein Lateiner.
Bin zwar auch keiner, aber mit lateinischen Namen und Bezeichnungen täglich konfrontiert.

Amazon.de

… mit zwa Welten wird a ned auskumma :wink:

… nur dass „R“ meistns alleine auf Beute lauert :wink:

ich weiß - wir hatten ein kurzes gespräch, nachdem ich anhielt - wird wohl um 2010 gewesen sein … :wink:

… stört mich persönlich nicht, ich verwendete ja auch meinen uralten stowasser um zu lateinern - um deklination hab ich mich gar nicht gekümmert (sollte es EchtLateiner unter den mitlesenden usern geben, wurde das bestimmt bemerkt) … :wink:

mir is halt eine idee, welche den einheitstrottlschreiberbrei durchbricht, beim arsch lieber, als der pseudo-vife kürzelsingsang eines kurvenschläfers, dessen wichtigstes schimpfwort ‚pseudointellektuell‘ ist, obwohl er den begriff in seiner gesamten bedeutung nicht auszuloten imstande ist - aber lachen kann man über beide - halt mit jeweils diametral entgegengesetzten vorzeichen … :wink:

… Vorzeichen ? :wink:

ja - vorzeichen …

beim aan a kurvmschlafsymbol, beim aundan a kurvmschleifsymbol … liest sich aufs erste ähnlich an, is’ awa genau des gegenteil … :wink:

:wink:

lieblings onki :grin: :grin: :grin: :grin: wird sehr schmerzen die frage ist nur wem weil bei so vielen alter egos (ist das die korrekte mehrzahl ?) wird er nur einen teil davon spüren und eventuell sogar etwas was er gar nicht weiß

Wer ist dieser Lateiner?

:hushed: