Wo issn bitte "Motorrad Beziehungen"?

Wo Männer noch hinter den Frauen her sein dürfen - und umgekehrt  :cold_face: .
Warum gibt´s  denn keinen Forumsabschnitt für anbandeln? :eyes: 

Also i 44/184/88 - supa Lota, echt - tät schon mit ane Weiwa an Zirkus mochn, hearst Du! :grin:

PS: am Bild bin leider nicht ich :worried:, sondern Fellow ZRX Hooligan Anthony da Man [sm=rolleyes.gif].

soooo nötig??
*tröst

verstehe ich nur eins…

wie ich mit meiner gpz zusammen war…wir hatten eine wunderschöne zeit miteinander hatten gemeinsame freude und gemeinsames leid, allerdings nach eineinhalb jahren hatten wir uns auseinandergelebt …dann haben sich unsere wege getrennt und ich habe mich frisch verliebt…

dann war ich mit meiner ninja liiert …nur wurden wir frühzeitig getrennt…

das sind motorradbeziehungen…

liegrü

war es eine schmerzhafte trennung ? :grin:

mit 44 kg, 184 cm groß und 88 Joahr oid, wirst du nix mehr reissen, du Wiaschtl :smiling_face: :grin:

wg

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

man so nennen…hat mir sehr weh getan…lach

liegrü

Vielleicht handelt es sich hierbei um kultivierte Umgangsformen mehrerer Motorräder in ein und derselben Garage…

Motorradbeziehungen sind wirklich wichtig. :cold_face: 

Erst hatte ich eine wundervolle Beziehung zu einer 600erBandit, aber als wir 20000 km miteinander verbracht hatten, hatten wir uns auseinandergelebt. So beschlossen wir beide, nach neuen Lebensabschnittspartnern Ausschau zu halten.
Und da wir beide Glück hatten, gehts uns heute prächtig.
Die Bandit hat einen netten Partner gefunden, der sich schon sehr darauf gefreut hat, mit ihr wilde Ritte zu unternehmen, und hoffentlich erfreut er sich ihrer noch immer
Und ich, tja, ich arbeite die zweite Saison jetzt an meiner Beziehung zu einer 750erKawa.
Schaut ganz gut aus :wink: der gemeinsame Urlaub in Frankreich, und dann die wertvollen Erfahrungen am So in Aspern bei der Polizei, ja, ich sags mal so: Es wird immer besser :cold_face: :wink: Soviel Nähe und Zweisamkeit…da lernt man sich wirklich gut kennen :grin:

Im Ernst: Gebraten wird hier eh überall wo es geht. Unter Veranstaltungen zB ergeben sich da sooooviele Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen. Und in der Klatschabteilung gehts sovieso zu :wink:
[size=3][/size] 
lg,
Agnete

Bei mir gibts dann wohl bald einen flotten Dreier, wenn sich die Fz6n zur CB500 und zur Honda Lead gesellt…

Bin a Dabei, :smiling_face:,Profil-- geb Ad 1460,aba noch ganz frisch Gut konserviert,aba Fiiies wia a Zeck,trotzdem was solls irgendwas geht imma ,und wenns Die eigenen Fiaß sand,

4malGschädigta Pg

… eine Erweiterung der Möglichkeiten :wink:. Je mehr Exemplare man(n) kennenlernt, desto größer die Wahrscheinlichkeit daß es wieder einmal einen Treffer gibt :smiling_face:. Außerdem machts Spaß mit Euch hier herumzublödeln - das ist schließlich die Hauptsache :grin:.

… zum anbandeln mit Frauen gibts wirklich genug Gelegenheiten :eyes:. Aber ich dachte es is vielleicht lustig was da für Kommentare daherkommen :sunglasses:. Oda so.

Mit meinen KAWAs hatte ich keine Beziehungen als eher Freundschaften :grin:. Speziell bei meinen letzten verbliebenen Motorrädern - Z 1000 R 1983 und ZRX 1200 R 2003 - handelt es sich eindeutig um maskuline Exemplare der Gattung Motorrad. Somit spreche ich bei beiden, speziell beim ZRX = Z-REX von einer Bruderschaft. Weil wir sind beide eindeutige Heteros. Und durchgeknallt, jaja :wink:.

Manche zeigen die männliche Seite ihres ZRX auch am Kennzeichen … Z-REX … T-REX … jedenfalls mächtig viel Testosteron :wink:.

Liegt in Deiner Hand was Du draus machst :wink:

P.S.: manche bezeichnen das US Superbike von Eddie Lawson als den orignalen Streetfighter  :grin:. Z 1000 R ist die Replica und ZRX-R das Retro-Model dazu. Sooo viel Geschichte … :eyes: