Wo kann man vernünftig Enduro bzw MotoCross fahren ?

ohne daß einen der Bauer die Mistgabel durchs Brusbein rammt, oder du Dir nachher die Schrotkugeln vom Jäger Sepp operativ aus Hintern und Kotflügel entfernen lassen mußt.
War gestern in Caplice(CZ) - muß sagen , daß mir das für den Anfang fast a bissi zu OAG!!! war.
Nach 3 Runden (2 Köpflern, 1 Salto vorwärts, 2 Purzelbäume rückwärts) , Moped is nix passiert (Kawasaki KLXR650 → Panzer und unzerstörbar) hab ich mir die Marloro light angezündet und a bissi nachgedacht.

Gedanken von FetzPetz - Samstag 3.8.2002 - 16:45

Das kann doch nicht sein, daß man da 20 meter fast senkrechte Abhänge rauf und runter fahren (fallen) muß. Wieso hat mich der Bursch mit der Dominator 2 mal überholt. Warum springt der Kerl mit der 15 Jahre alten XT 3 mal so weit wie ich ? Wieso tut mir alles WEH ? Warum is mein Schalthebel verbogen ? Was mach ich HIER ???

Fazit - Für an Anfänger wie mich is CAPLICE zu HARDCORE !!

Wo kann man also Endurofahren , a bissi HÜPFEN (nicht springen) üben, ohne oben genannte Auswirkungen.


Da gibts doch in Ungarn , richtung SARVAR auch mal so a EnduroStrecke auf der linken Seite , kann man da auch fahren. Rund um den Panonia solls auch irgendwo a Endurostrecke geben ??

Gibts in Österreich nix ? Kann doch nicht sein - oder.
:Würd auch gern bei wem mitfahren - kenn fast keine Enduro-Fahrer.

Euer auf der Enduro SAU-Langsamer Fetz

OinkOink

klx im gelände ist ja mörder musst ja kraft wie arnold in conan der barbare haben ich weiss wo von ich red weil hab auch mal so eine fette kawa gehabt
bin in ungarn (sopron nagyczenk) aber ganz gut damit zurecht gekommen wegbeschreibung unter supercross.at/mxstrecken/ungarn
und berichte wies war
ride on mx-rider

Des is a KLX RRRRRRRRRRRRR und keine KLX !!!
Die hat immerhin immer noch 126 kg , aber dafür viel mehr Federweg als die KLX.

Grüße , Fetzt

PS : Und vielen Dank !!!

ist kurz hinter nagycenk, den weg kennst sicher gg (richtung pann-ring). kostet glaub’ ich 10 euro, kann aber sein, daß das der mädi-preis ist.
in ö: kontaktier mal www.lamentieren.at.tf … die können dir weiterhelfen.
lg tztz

[url=http://members.aon.at/tvalsfx/]Handy - Festnetz - Internet - Mobiles Internet - TV - A1.net | A1.net

der is sicher glücklich über nicht ktm-fahrer … :wink:

mehr kenn’ ich leider auch nicht :frowning:

befindlicher!!!

hab angst, das du dir fürchterlich die knochen verbiegen wirst bei diesem wahnsinn!!! denk an frau und kind (und natürlich an unsre nächste saison!!!)

schuster bleib bei deinem leisten!!!
(wie kann i di denn sonst herbrennen nächstes jahr??)

nagijcenk. weiss nicht wie man es schreibt. bist schon x-mal vorbeigefahren auf dem weg nach pannonia


schau mal unter:
http://www.offroad-fun.com
ob das was für dich ist.
rookys welcome!

Also Motocrossen kannst du hier (auch alles mieten)

Motocross

www.mx-academy.ch

Wenn du mal durch eine Wüste fahren willst kannst Du hier reinschauen:

Motocross Dubai

www.mx-academy.ae

Servas Chris Moeckli :smiling_face:

Schön dasd in Deinen Beiträgen zwar imma um a Hallo valegn bist …Aba Schleichwerbung Betreiben geht auf Alle fälle Gell :cold_face: …Die Anderen Die das Offizell hier eingeben , wenn Sie was Anbieten und Nicht Privat sind …Sind dann Die Deppn -Die Zahlen :rage:…i find Du hast a Klasse Einstellung :smiling_face: :wink:…meld Dich einfach beim Forumsbetreiba an So wie sich das gehört …weylsd ebn ka Privater bist …Ansonstn solltest Dein Impressum Ändern :grin:.

Lg Pg

Servus Pilgram,

Die Frage in diesem Thread war wo man Motocrossen und Enduro fahren kann. Ich hab hier die Frage beantwortet. Wenn hier nur Antworten zulässig sind bei denen der Anbieter die Kosten für Material- und Streckenmiete aus eigener Tasche bezahlt, muss der Forumanbieter solche Antworten eben löschen. Wahrscheinlich muss dann der Fragesteller aber seine Antworten irgendwo anders im Internet suchen, weil ich keinen Anbieter kenne der sich sowas leisten kann. Folgedessen wären dann wahrscheinlich auch solche Threads hinfällig. Ich betreibe selber eine MX-Strecke. Die Bewilligung hat ca 150’000 Euro gekostet (mal abgesehen von der investierten Zeit) und hat sich über ca 8 Jahre hingezogen. Wenn du denkst die Leute in diesem Sport würden das aus kommerziellen Gründen machen um reich zu werden und nicht aus Liebe zum Sport, würd ich dir gerne ans Herz legen doch auch sowas anzubieten und eine neue Trainingsmöglichkeit für diesen schönen Sport zu schaffen. Weil davon gibts bei diesem Randsport leider bei weitem nicht genug.

Wenn du dann so etwas geschaffen hast, wäre ich froh über die Info und ich komme liebend gerne bei dir vorbei zum Trainieren, auf einer neuen Strecke, und ich bezahle auch gerne was dafür. Weil ich weiss was es dich an Mittel, Zeit und Nerven gekostet hat so etwas zu realisieren.

In diesem Sinne herzliche Grüsse & ride on!
Chris

Jo nach Dieser Aussage Betreibst Du es ja eh Gewerblich :wink: …dagegn habe ich nix , weyl ich nix dagegen zu haben habe -Aber Gewerblich ist eben Gewerblich und Nicht Privat …so sehe ich des …wenns Der Forums Betreiber andersd sieht und Dein Offert hier stehen lässt , dann gehts mich auch nix aun weils eben nicht mein Forum ist , und daher mein Einfluss Auf Gewerbliche KOSTENLOSE Anouncen Logischer Weise 0 ist . Was ich aber Durchaus darf ist eben meine meinung zu Vertreten , und deswegen habe ich das auch getan , das Du hier aus meiner Sicht in einem Privat Teil -Anscheinend Ohne vorheriger Rücksprache mit Der Foren Leitung eben Schleichwerbung machst . ich beziehe mich da auf Folgenden Text der Oben unter Forums Infos angeführt ist .

[color=#0000CC]Regeln:

Gewerbliche Anbieter dürfen NICHT im Forum „Schleich“-Werbung betreiben. Jegliche Veröffentlichung von Veranstaltungen , Produkten, Motorrädern oder Teilen ist nicht erwünscht und wird kommentarlos gelöscht. [/color]

Solltest Du aber Tatsächlich doch Rücksprache gehalten haben , könntest Du das auch Freundlicher weise mitteilen , dann hätt ich mir sowiso meinen Text gespart .

Ps : für mich ist es Einerlei was Du Investiert hast …Du Vermietest aber gegen Geld , Motorräder , Und auch Dienstleistungen in Form von Unterricht und bist auch als ORDENTLICHE GMBH noch dazu als Inhaber eingetragen .

ChrisMoeckli Action-Heaven GmbH
MX-Academy
Hauptstrasse 11
CH - 8252 Schlatt

willsd mir Bitte mitteilen; was daran jetzt NICHT GEWERBLICH WÄRE :eyes: :grin:

Lg Pg

Anscheinend verstehst du den Post nicht. Ich habe nie gesagt dass ich keine MX-Schule und Strecke betreibe. Denn genau dass hab ich eben oben beschrieben. Ich sagte dass ich keine MX Strecke kenne wo du diesen Sport ausüben kannst die NICHT gewerblich betrieben wird. Denn wer ausser dem Benutzer soll den Aufwand und die Kosten bezahlen? Gut ist es dir egal wer wie viel Aufwand betreibt dass wir diesen super Sport ausüben können. Gäbe es die Leute nicht, würdest auch du diesen Sport nicht ausüben können. Schade gibts mehr Motzer als Macher. Und weil ich eben keine Einrichtung kenne die nicht gewerblich ist- würde sich die Frage darauf erledigen- wenn keine gewerblichen genannt werden dürfen. Und ich denke dem Fragesteller ist schlussendlich egal wie was betrieben wird. Er kann hingehen zu den Bedingungen die gestellt sind, oder eben nicht. Das ist ein freier Entscheid, auf eine Information AUF DIE GESTELLTE FRAGE, und keine Werbung.

Das ist jetzt auch meine letzte Antwort auf eine völlig unsinnige Unterhaltung. Wenn der Forumbesitzer solche Fragen - und Antworten darauf nicht will, wird er sie auch löschen. Mich tangiert das wenig. Ich setz mich nur ein für den Sport - weil ich den Sport liebe und es mir enorm viel gegeben hat. Und das auch gerne anderen Leuten ermögliche und weitergebe. Wenn da Neider und Missgunst ist, und ob diese Unterhaltung gelöscht wird oder nicht, ändert nichts für mich.

Falls dir diese Info weiterhin schlaflose Nächte bereiten soll, bitte ich dich, melde es doch beim Forumbesitzer damit du deinen Frieden wieder finden kannst.

In dem Sinne ein letztes mal, herzliche Grüsse & ride on!

ich habe Dir eh scho oben Geschrieben was es dazu zu Schrieben gibt . Hier gehts ned um Neid , Schlaflose Nächte , Misgunst ,inneren Frieden etc- -Sondern es geht um das da

[size=120]Regeln:

Gewerbliche Anbieter dürfen NICHT im Forum „Schleich“-Werbung betreiben. Jegliche Veröffentlichung von Veranstaltungen , Produkten, Motorrädern oder Teilen ist nicht erwünscht und wird kommentarlos gelöscht. [/size]

…sonst um Nix …Alles andere ist eh scho Ausdiskutiert worden , zumindest meinaseits

Lg Pg

Ps : Nur als Gedanken anregung …Wer hat hier Erst überhaupts sowas Eingestellt , das man an Bestehende Regeln erinnern kann? -DU oder ich?..also :wink: