Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

ja da werd i nix dagegen sagen … ggg

gruss

wennst nix dazu sagst ;-))

mächtig Wind machen mit dem Flügel … hehehe…

da des Glöckerl von der Stimmgabel??? sfg

lg B&C

da spricht ja nur der Neid. löölölllööööl

lg B&C

der Neid, sondern das Mitleid…
schliesslich ist Honda ja behindert,
nur ein Flügel, da muss mal einer ámputiert worden sein …
vermutlich von einer Gixxn hehehe… gg

gruss aus den Bergen
chris

was bei euch in Linz und Umgebung gibt, san de Müllberge von der VOEST. Wo liegt da der Unterschied zu Wien, ausser das Wien was hat was Linz nie ham wird, flair. Und sonst, Grenz zum Ostblock habts selber gnua.

an dieser stelle einen lieben freund zitieren. da er manchmal hier mitliest, hoff’ ich auf seine erlaubnis:

„oida wie gehz’n dir??!!“

klar brenn’ ma’s raus die teile die ma nimmer brauchen, nur stellt sich halt die frage, kummt was besseres nach?? kann ich mir net vorstelln, denn wenn menschen mit einer gesinnung und topographischen kenntnissen wie deiner nachkommen, dann fürcht

dann is wirklich vorbei…

aber vielleicht gibt der gnädige herr uns „unwürdigen“ mal die ehre, ein paar züge deiner achsowunderbaren gloria erblicken zu dürfen…

abschließend sei mir die frage erlaubt: was siehst du wenn du die augen zumachst??

atb
c

will meine Zecherln heuer heil durch die Saison bringen … ohne Kompromisse :-/

LG, P.

is ja eh einer meiner besten Freunde hat nur an Fehler der gute er will mich immer zu Honda ziehen aber mei R1 ist mir so ans herz gewachsen allerdings so eine Kilo RR würd mi schon reizen keine Frage

greez O4E

aber die hörst Du ned weil i schon zu weit weg von Dir bin fG

von aner Kraxn??? rofl

lg B&C

oder willsch kein bike mit power mehr lach

na stimmt schon auch die Kilohonda isch a lässiges bike…!

gruss von am kilogixxn treiber
chris

i hob schau 10 johr vor dir deis licht gsehn! jetzt kaunst da denken wie es mir erst geht! gggg
gruß vom poldi

aber Du kennst den Ernstl ned wie lästig der sein kann das geht schon so seit Jahren mit ihm ;-))

Gixxn kommt mir kane mehr ins Haus a wenn sich in der Zwischenzeit sicher einiges geändert hat aber weißt eh der Mensch merkt sich solche Dinge sehr sehr lange

PS: alle anderen Probleme wurden zwischenzeitlich auch durch den Werkstattleiter gelöst also lassts mir blos die Börse in Ruhe ist nur für Dich des gschichtl damit Du weißt warum i ka Gixxn mehr will

PPS: na besser i schick Dir den Link per mail

greez O4e

an zweiten Ölfleck könnt i mir ned leisten aufholzklopf
aber andererseits nur herumschwuchteln is a nix da freuts mi ned da kann i glei aufhören

greez Werner

wenn i steh huahahahahaha

lg B&C

wie bist Du denn dann vorher gefahren fürcht

greez Werner

weilst staunend es ned derpackt hast das es sowas geben kann fg