Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

und dun bist schon einer von den „bessern“

he da ist ja der nils schon schneller als du??

weiter will i dir sagen da i mit meiner alten RD500 schon ah 22ger zamm bracht hab!!

verdammt mit welcher kiste greifst du an??

de kann do unmöglich älter sein als meine 84ger RD???

tzztzt

i steh nun bei ner 12 und i bin nur 1-2 mal am pan tztztz

gruß aus dem westen

in der Ecke bin ich auch ab und zu mal, da mein Bruder in Neuss lebt …
aber immer nur mit dem Auto, denn die einzige Kurve die ich gesehen hab ist die Autobahnauffahrt … lach

gruss
chris

…dir ist beim Kantnpressn ein wichtiges Organ ausgefallen, warum bügelst du die Kante nicht, pressn is out!

Schöne Grüsse von einem Flachländer, der dir gerne „deine Kante pressen würde“!

i wor jo leida bei der Aktion mitn Knechter nit dabei, oba desmocht jo nix, mia werdn uns des heuer in einer Neuauflage selber anschaun …oda?? ggg

und i komm dann auch gerne zu einen gegenbesuch in euer Revier … ggg

dass es auch im Flachland sehr beherzte treiber gibt ist doch eh klar …

gruss aus den Bergen
chris

…ist nix hinzuzufügen, gute Antwort!;0)

LG.Harry

Selbstironische Kommentare können oft die heitersten sein ggg

greets,
da Peda

ist glaube ich der richtige Ausdruck
unter uns Flachländer gibts noch ein paar solche die das ebenfalls sind also machts euch nur keine Sorgen soooo fad wird euch scho ned werden ;-))

greez O4E

und wer schneller ist ist ma eigentlich eh egal (fast :wink: )aber Spaß muß machen des is die Hauptsache und lernen kannst bekanntlich sowieso nur von schnelleren also wärs ja gar ned so schlecht ;-))

greez O4E

wie es dieses jahr läuft ,-))

greez Werner

i weis beides schon jetzt…
also wer schneller ist und obs Spass macht …gg

also dass es Spass amchen wird des kann i dir jetzt schon sagen, und wer schneller ist, des wird nit verraten, aber es staht schon fest … ggggg

gruss aus den Bergen
chris

PS: momentan werden die Kurven von uns mit den Rodeln befahren … g

wenigstens schon mal ein guter Anfang ;-))

sorgen! des paßt schon

wär aber allerdings schon nett wenn leuts kommen mit denen ma do ah rundal fahren kann

des mit dem romsei und milledriver war wirklich nett!!

die jungs san si auch´s lebenrausgefahren!
i frag mi zwar immer öffter ob´s nit auf ruhiger auch spaß macht ? denn der weg ins kranken haus kann flott kommen wir haben gerade eine schwerst angeschlagenen kumpel (auto hat an ner unübersichlichen stelle umgedreht) er wär fast draufgegangen

is des des „alter“ was mi manchmal zum nachdenken bringt??


so dann

lg knecht

was fahrst denn für a zeit am pannoniaring, ist glaub ich aussagekräftiger als am ox, oder ???

denn wennst eine anser so bewegst wie du schreibst, musst ja einer von wenigen in Ö sein die die 1er ja richtig beherschen und nicht nur eine besitzen weil sie ja sooo suppa stark ist.

lg

mik

meine Meinung zum Thema ring oder Straße

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1270410]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1270410[/url]


und nein ich glaube nicht das ich die R1 so beherrsche das ich sie wirklich voll ausnützen kann aber ich melke sie halt so gut es geht und auf der Straße hats vergangenes jahr zB nur mehr 4 Leute auf 2000 km gegeben die uns überholt haben in den Dolos also so langsam werden wir schon nicht sein denke ich mal ;-))

das es immer schnellere gibt ist natürlich auch keine Frage außer man heißt vielleicht Vale aber ich denke das sind ganz andere Dimensionen sozusagen Götter.

Aber selbst dieser würde für keine Kohle dieser Welt zB eine Runde auf der Insel drehen warum wohl?
jeder kann eben woanders sein Restgehirn abgeschalten wahrscheinlich ist es am Ring besser keine Frage aber deswegen jedes WE nach panonnien Pilgern ist auch wieder nicht ganz so meins a bisserl an kick brauche ich schon ;-))

greez O4E

sagt ja der Beckenbauer a immer ;-))

aber wie auch immer der Spaß und die Gaudi sollten im Vordergrund stehen

greez aus dem langsamen Wien fG

geb Dir absolut recht und ja ich denke mit dem Alter kommt das nachdenken automatisch und das restgehirn aus den jungen Jahren vermehrt sich plötzlich wieder deswegen habe ich ja auch gemeint der Spaß soll im Vordergrund stehen.

Aber mehr als ich mir zutraue fahre ich ohnehin nimma bin ja auch Bj 67 also mein Restgehirn fängt quasi bereits an sich wieder zu vermehren ,-))

Nicht nur die Gesundheit auch der finanzelle Aspekt darf ned vergessen werden so a Wegwurf kostet schon einiges an Kohle .-((

greez o4e

besser als 2004 … wir hätten´s uns verdient gg

LG, P.

Ventil zum aufblasen, sonst is nie so groß muuuaaaahahahahahahaha

lg B&C

im Hirn nur an Flügel und sunst nix aber bled reden gell ,-))

wird schon werden und wenn ned können wir sagen es is zumindest ned schlimmer geworden ist ja auch schon ein kleiner Teilerfolg oder ,-))

greez Werner