Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

wir wollen Dich ja ned verweichlichen lassen gell ,-))

mit dem Bock wird runtergeritten und aus baste fG

greez O4e der ned amoi mit der r1 kreuzschmerzenbekommt

eh besprochen bin ja scho schwer gespannt auf unseren Tirol Ausflug fahrst eventuell auch mit??

greez Werner

zahlst mir den Umbau??
hast ja eh an Gödscheissa oder?? ;-))

des find ja eh keiner da in dem Saustall ;-))

wenn i sowas hätt dann gabert i scho a Großbestellung auf, allerdings bei Honda. löööööl

lg B&C

wie wenn meine Jungs und dei Tochter in einem Zimmer leben müssten. rofl

lg B&C

letzens bei Dir fotografiert mir kannst nix vormachen .-))

des wäre dann des Chaos pur ,-))

ich bin sicher der meist hergebrannte biker aus wien. die wiener (also auch ich) können ja nie und nimma in den bergen überleben geschweige denn wen herbrennen.gg

lg da zipfe ;o)

zur besserung … lach

übrigens, a lässige HP habs!!!

gruss aus den Bergen
chris

da gäbe es was zu lachen…

lg
steve

sag mir wenn du des nächtemal im tirolerland unterwegs bist, dann kannst zum Abstandmessen einen Kalender verwenden … gggg

gruss ausm Winkelwerk
chris

fürchte mich vor keinem!
obwohl flachländeder, brauche ich zum berauffahren eigentlich nur das richtige moped.
siehe foto!
und wer , ob ost odere westler, hinter mir den schnee frisst ist mir eigentlich egal!

schönes wochenende,
werner.

ließt mit!!!

und i hab alles im auge was da gekritzelt hier wird

ich bin aber eh fleißig am üben. weiß aber nicht, ob das mit meinem alter noch was bringt. lach
bin auch schon am überlegen, ob ich nicht einen 130er hinterreifen einbauen soll, vielleicht kann ich den dann bis am rand runterfahren. ein versuch ist’s wert, was sagst du??!!gggg


ps.: hab auch ein wengerl auf eurer HP gestöbert. echt super gmacht, hut ab!!!

jp mit dem olter isch des so a sach, i glaub da hilft a des gonze Training nix mehr …
aber i verrat des wie ich des mach, aber nit weitersagen, lass einfach die Luft ausm Reifen, dann hast sogar den Vorteil dass es beide Seiten gleichzeitig bis zum Rand runterfahrt, des muas erstamol a junger zommenbringen hehehe

jojo, mitn olter kommen halt dann die ideen …g

übrigens, grfeit mi wenn da unsere HP gfollt, und dangge fian eintrog, i hob eh a schun auf eurer hp rumgestöbert, isch jo a super HP!

gruss a den Alten, vom Alten gg
chris

…mit dem reifendruck ist a gute idee. muss ich gleich bei den nächsten ausfahrt probieren. wenn ich immer noch die hosen voll hab, kann ich ja immer noch mit dem schleifpapier mal die ecken abschaben…ggg das geht dann sicher!!! weisst eh, schaut immer a bissl blöd aus, wenn der angststreifen fast bis zur mittellauffläche reicht. oder ich frag mal meinen reifenhändler, ob es nicht reifen mit glatzerte flanken zum kaufen gibt.

lg andi.

ps.: alten brauchst wieder ah nicht sagen, hab auch a innenleben. komm ohne hilfe auf bike.lautlach

auch noch anderes glöst …
kotflügel der des Rag komplett einpackt …
wenn einer fragt, dann sag i einfach immer, des isch a ganz neue Technologie, damit da Reifen länger warm bleibt und immer vollen Grip aufbaut …
jajaja, ma muss sich nur richtig verkaufen…
hehehe

gruss an den noch nicht so alten gg
chris

hab i bei uns no nie gsehn, und der hat ned de geringste Ähnlichkeit mit mir, also is des Bild a Fake. gggggggggggggggg

lg B&C

wir machen a Komune im Rinnterzelt. fg

lg B&C