Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

deswegen würde ich ja gerne euch mitnehmen und das Video danach ins Netz stellen wie wir ihn alle außen herum herbirnen den Wappler ;-))

rüber mit´m Süba Ernstl

dort schaut es a ned anders aus

muahahahahahaha
hat Dir keiner gesagt das man bei uns den Kreisverkehr nicht öfters als dreimal durchfahren darf sfg

greez o4E

wennst es zerst herreibst muahahahahaha

lg B&C

des LE TRIO INFERNAL unser Nachwuchs. gg

lg B&C

oiso sei ned so gierig a 1000er RR könntest schon spendieren gibts ja ned g

wir könnten schon mal Wetten abschließen wer von uns als erster einen Infarkt bekommt vor lauter ärgern

i an Lotto 6er mach kriegst eine, einzig i Spiel ned, ergo hab i kan Geldscheisser. Aber es taugt ma dass´d a HONDA willst, du bist ja do lernfähig. sfg

lg B&C

bei an ganzen 6er Du entäuscht mi herst fG

wenn i an 6er mache dann eröffne ich eine Männer WG sfG

i leider a 33%höhere Chance, des is aber anur weilst ned no so an Junior willst. Is a Witz mit du, alter Drückeberger. rofl

lg B&C

bevor ich mir nochmal so einen Teppchratzn mache hau ich mich ins Pendel i geh lieber Mopedfahren

kriegst denn scho was ausser bei an 6er??? Leider san alle andern drunter bestenfalls Peanuts. :frowning:

lg B&C

an 5er mit ZZ würd i a gerne haben
Summen von heute



1 Sechser zu
€ 838.243,00


4 Fünfer+ZZ zu je
€ 39.916,30


152 Fünfer zu je
€ 1.181,70


9165 Vierer zu je
€ 34,80


136408 Dreier zu je
€ 3,60




Feigheit, oder do Inteligentz, sicher weniger Ärger Sorgen und Kummer.

lg B&C

zweiteres mach Dir kane Sorgen hat nix mit Feigheit zu tun ;-))

für an Dreier kriegst 3l Sprit subba

für an Vierer kannst Essengehn naja

für an Fünfer könnt ma eine Woche in de Dolos des schaff ma a so

für den Fünfer mit ZZ kriegert ma zwei Bikes ja okay

wennst jetzt den Einsatz wegrechnest wird bei de Meisten nix über bleiben, so seh i´s zumindest.

lg B&C

warum glaubst hab i mit 40 gsagt, wir gehen Biken. Ganz einfach, noch leben wir. ggg

lg B&C

mal schauen…
Aber bitte nicht wochenlang über die bösen
Deutschen schimpfen!!!
looooool
greets
Kenny

…vielleicht haben die anderen eh auch tricks auf lager, nur uns wollns reindrücken, dass sie supercoole schräglagen haben.gggg sollte man ja wirklich mal dranbleiben und es kontrollieren. weiß aber nicht, ob ich mit meinem alter überhaupt noch dranbleiben kann??ggg

lg andi