Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

ich weine nicht ich wußte es ja ;-))

da bin ich aber beruhigt! g

habe mich schon damit abgefunden das ihr immer böse zu uns sein müßt ;-))

Also die BESTEN Herbrenner kommen auf Jeden Fall aus Wien! Da muß man doch garnicht fragen oder!?!

nur trägst du soviel selbstvertrauen zur Schau das des fast schiefgehen könnt hihi

sei dir net zu sicher


lg

is er selber schuld oder a Burgenlandler der sie nach NÖ retten will hihi

lg

rofl OT .

ich ???
nieeeemalllllssss…


naja selten… wirklich fast nie…


:wink:

na weisch eh wie des isch, hier im anonymen net, da kann i ja schun gscheid sein, wenns drauf an kommt schuats dann anderes aus, wie halt so meistens isch … ggg

gruss ausm Tirolerland
chris

hat nix mit posing zu tun. oder zumindest ned viel… mit dem orsch heraussen (der is viel wichtiger als das knie) fährst einfach weniger schräglage bei gleichem speed. gerade dir - wo du einer der ganz wenigen bist der wirklich absolut an die grenzen der möglichen schräglage gehen kann - muß das einen enormen vorteil bringen. denn du kannst nötigenfalls auch im hang off noch nachlegen bis an die absolute grenze. und da bin ich z.B. schon weit, weit hinten… du fährst ja a ecke sicherer und lass dich jetzt ned von den ahnungslosen gutmenschen bekehren die sagen, das hang off ned auf die strasse gehört.
da könenn wir gleich die ganze mopedfahrerei diskutieren und sagen, dass man auch ned 275 auf der strasse fährt. nur mal ehrlich, hats dich gekümmert :wink:

lg
steve

…hab schon das gefühl, dass mir die tiroler schneller den weiter geben als „W“ und „WU“ ggg die rücklichter seh ich im westen immer nur ganz kurz …

sagen sie übrigens auch alle fG ,-))

greez Werner

hab ja Angst wenns so schnell ist ;-))
i weiß schon von wem i mir was sagen lasse nur ka Sorge Du gehörst dazu ganz sicher deswegen sag ich ja wird diese Jahr perfektioniert wenngleich extrem Schräglage fahren schon auch megageil ist sabber

greez Werner

jaja, das ziel kann nur sein besser zu werden. besser hat ned unbedingt nur mit mehr speed zu tun :wink:

gfrei mi scho total wenn ma wieder alle ausreiten lechz

lg
steve

also da gonze Fim is gespiegelt, also wenn du denkst es kommt a rechtskurvn, dann isch des eigentlich a linke … hehehe

also immer dran denken, wenn a rechte siehstdann gleioch links abbiegen … lol

i hoff du bringst des dann nit durcheinander, im Winkelwerk … gg

gruss aus dem selben
chris

kann i nit beurteilen, aber die schöneren haben wir in tirol ;))))

Ich habe da so meine eigene Theorie.

Angeblich haben die Leute vom Berg einen längeren und kürzeren Fuss;-)Dies ist nicht nur nicht der Schönheit zuträglich sondern behindert auch ungemein beim Knieschleifen;-). Deshalb sind sie meistens auch nur in den Bergen schneller.
Außerdem sagt man sich dass die Leute vom Berg (Tiroler) meistens eine rote Nase haben weil sie sich diese im Winter zuerst gefroren und dann wieder warm gesoffen haben. Zusätzlich soll man von den schweren Bergschuhen einen „hatscherten“ Gang bekommenggg


lg
Franz

echt?

hast du das buch von mario bart gelesen?

frau - deutsch

deutsch - frau

???


na dann… sach ich nu bessa nixx mehr


lg

annabell

die Schleifpackeln werden glühen ;-))
mitlechz

das sagst jetzt wo ich das Video auswendig kenne also Dir trau i nie mehr über den Weg des san ja Stasimethoden ,-))