Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

und zwar setzt verkehrt rum drauf und schau in den Spiegel, dann stimmt dein auswendig gelerntes wieder …lach
najawenn nicht bist du der erste der es bemerkt lach

gruss ausm Winkelwerk des andersrumgeht… :wink:
chris

ne das hier ;-)) .

Du bist mir schon ein Herzerl Chris ich steh auf Dich und deine glorreiche Idee´n ;-))

onkele soweit lass mas dann besser doch nit kommen … gggg

gruss
chris

meine ned, ich fahre gesittet ;-))

lg
steve

je langsamer einer mit dem Bike unterwegs ist, desto gebildeter ist er …
weil ja am meisten Restgehirn!

gruss
chris

wars net gemeint - sondern so: an manchen Passagen (z.B. unübersichtliche Rechtskurven & vorhandene Streckenkenntnis) gibts 2 Möglichkeiten


a) „voi ummi - auf meine Seitn hot nix zum umadumsteh“ = Hirn komplett ausgeschaltet

b) alles mit weniger Speed steigert das Restgehirn anteilsmäßig.

Der grundsätzlich vorhandene Basis-Intelligenzgrad hat damit absolut nix zu tun :wink:


Muss ehrlich sagen, dass ich es z.B. am Ox (siehe Video der Blumenpflücker) nicht zusammenbringe, an „weniger übersichtlichen Stellen“ mit vollem Tee ums Eck zu stechen.
Ausnahme: wenn vorne einer fährt & ich so 10-20m dahinter bin …


LG, P.

de kumman aus NÖ!!!
hehe see u @ KK und OX!

hehehe!

da KlausL aus NÖ!!!

ja gut soweit hab i des verstanden, ABER

wenn ich zB. voll ums Eck rach, (wie du dazu sagst), dann gibt einige die, wenns sie mit der gleichen Geschwindigkeit fahren langeweile haben, also wer ist das mass??
oder gilt als mass, fahren auf sicht, also auch anhalten können, falls was da steht …?

oder ist einfach alles was (wenn überhaupt möglich) schneller als du fährt hirnlos, und du somit das mass bist… ???

also so ganz ist mir des no nit klar…

gruss aus Tirol
chris

dass - ganz ehrlich gesagt - „Fahren auf Sicht“ oft net drinnen ist … a „bissal“ a Restrisiko bleibt somit immer im Raum.

Man kann aber auch net den ganzen Tag über 400 Gebirgs-km hindurch im vollsten Vertrauen um alle Ecken stechen - irgendwann erwischts dann jeden mal.


Die „Wahrheit“ liegt im gesunden Mittelmaß, und diese Latte liegt bei jedem wo anders, ich betrachte sie keineswegs als absolute Grenze.

Meine eigene Erfahrung: vorne weg bin ich aus 2 Gründen langsamer - weil ich ja (wegen fehlendem Vordermann) noch nicht „weiß“, ob hinten raus alles frei ist und auch, weil man für die Gruppe auch wenig die Mitverantwortung trägt … wenn ich mich z.B. derart verschätzend „ausmelden“ würde, dass das Gefolge gleich mit in die Botanik abbiegt, dann würde ich mir ewig Vorwürfe machen.


Angekommen? :wink:


LG,P.


PS: noch zu deinem Vergleich „„wenn ich zB. voll ums Eck rach, (wie du dazu sagst), dann gibt einige die, wenns sie mit der gleichen Geschwindigkeit fahren langeweile haben, also wer ist das mass??““

1.) des glaub i bei dir nimma ;-))

2.) Wenn es (für meinen Level) rascher dahingehen soll, dann fahre ich am liebsten mit ungefähr gleich guten Piloten durch die Gegend. Somit treten diese großen Unterschiede nicht auf. Kann z.B. durchwegs auch mal den ganzen Tag durch die Gegend bummeln (fahre dann 90% einhändig ;-)) … und wenns umgekehrt ist, dann lass ich wirklich schnellere einfach ziehen; i bring mi net um, nur um jemandem unbedingt zu folgen :-/

ich hab einige mail´s zu meinen Videos bekommen, von lässig bis hirnlos alles dabei, eh klar, hab da auch keinerlei probleme damit…

meine Frage ist ja nur immer, wenn einer sagt des isch hirnlos, dann würd i immer gern wissen, von welchem mass er ausgeht …

bei den meisten ist es so, dass alles was schneller ist, als sie als hirnlos bezeichnte wird, auch kein Probelm,
nur genau begründen kanns halt auch keiner …

also wür i sagen:
wenn schneller unterwegs bist als dass in der eingesehenen strecke anhalten kannst ist hirnlos …
es gibt da kein, a bissl schneller geht schon, oder so…
denn a bissl schneller ist im Fall dann schon zu schnell …

also sag i einfach

alle biker sind hirnlos! gggg

sorry, vielleicht gibts ja doch a paar die diese Regeln genau einhalten.

gruss aus Tirol
chris

hab da doch glatt mnoc was übersehn:
und zwar dass auf den Passstraßen ja dann ohnehin nur auf halbe Sicht gefahren werden darf, ist ja die Straße meist nicht breit genung …

somit vermut ich dass es so an die 99,9%
der Biker betrifft … des hirnlose fahren … gggg

gruss ausm Winkelwerk
chris

Chris, ich denke wir würden uns auch auf der Straße bestens verstehen!

LG & ein schönes WE schon mal,
da Peda

die Dinge offen aus, die manche verschweigen oder - viel schlimmer - gar net imstande sind entsprechend zu beurteilen & dafür aber trotzdem umso mehr (und blöder) mitreden …

LG, P.

wünsch dir auch noch a schönes WE

gruss
chris

naja… ich mein… grübel… ich weiss eh selber was ich denke und was nichtg



heisst das nicht : ein mann, ein wort?


oder war es nun doch ein wörterbuch?gggggg


grütze

annabell

war a ned bildlich gemeint gell nur das Du Dir keine falschen Hoffnungen machst gggg

greez Werner

wie immer oder gggggggg

in den dolos wirds ein

---------- SCHLACHTFEST--------- geben

sozusagen ah Tiroler Brettljause…

lol schönes WE

herst wennst ned amoi den Mille biegst fG