Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

wir wissen schon was wir wollen und wir können mehr verstehen als ein Wort ,-))

greez Werner

mille den mal VOR mir bzw schneller!!

außer beim pinkeln gehn??? weißt eh strssbedingt lol

hat ja auch nie was anderes behauptet der Mille
hat mir nur erzählt das Du ihn ned abhängen konntest das reicht doch schon ggggg


Wettpinkeln habts auch gemacht?? ;-))

so richtig an der muffe hängen und nit mit am fernglas den vordern rannzoomen!!

und das wos mal drann waren haben die jungs nit geschnallt wie gefählich es da is! bei ner straßenbreite von 4 meter ist voranfahren nix lustig!!
wenn die jungs mir nit zulangsam gewesen wären wär ich auch mal gern als 2ter oder so gefahren
würd des auch als angenehmer empfinden und sicherer

denn wenns polmann spielen hätten müssen !! hättens gas zrug nehmen müssn …

i war eh ned dabei und mir is ja auch egal aber a bissal aufziehen muaß man euch tiroler doch auch mal wenns uns Wiener scho immer versuchts zu verorschen ;-))

lol

übrigens wechsel deine browser für den chat nimm den netscape navigator der läuft da viel bessa und so schlimm wies mal im chat war is es nimma also i finds akzeptabel könnt natürlich besser sein eh klar

wen wollts ihr denn verorschen fG


bin i deppat der Nils soll seinen Chat wechseln g hab schließlich auch mein Ego fg

greez Werner

mir das gegenteil! :wink:

gehen oder kommen?g


und ja… ich weiss genau was ich will!


und das ist auch gut so :wink:


wie gut wird sich zeigen…



lg

annabell

scheinst ja eine Ausnahme zu sein denn wirklich vile Frauen kenne ich nicht die wissen was sie wollen g

aber eh wurscht, weil des depperte Reden ghört ja a dazu oder?

lg

klare Sache!

das nennt ma auch andern heiß machen, i hoff dass des Event dann auch zu stande kommt…
da Knechter isch auch schon ganz heis, i denk der wird euch denmal ganz net herbrinen …
gg

gruss
chris

… so wie immer ggg

lg
steve

dann :wink:

Du kannst doch gar ned richtig schwuchteln fG

greez Werner

jetzt kenne ich ja zumindest schon mal eine fG

nutzt dir das was?fg

aber es tut gut zu wissen das es doch noch Ausnahmen gibt vielleicht erwische ich auch mal eine ;-))

weder W noch T …


… sondern in NÖ … so schaut es aus … ;-))))