Wo sind die Bikermädls?

leider auch auf die attraktiven singel-männer zu

sitzt so eine :o)
der isses egal was ich für hobbies hab - wenns ihr spaß macht macht sie mit, wenn nicht macht sie ihren eigenen kram.

findet man nur durch glück sowas :o)

suchenden single-mädl’s bzw. unglücklich gebundenen gilt’s natürlich net!:wink:

.wieso denn ?

du willst vl kan hushpuppie freund, i will ka freundin die mir vl no erklärt wie i an ölwechsel zu machen hab…

jedem des seine…oder ?

  1. in da garage bin nur i und das werkzeug ist alles meins.

    2. wenn MotoGP ist, kann sie gern i einen anderen raum gehen wo auch ein fernseher ist, denn beim ersten seufzer schalt i sowieso auf volume 100, da kanns seufzen was se will rofl (wetten das 5 boxen + 2 woofer lauter sind als sie)

    3. fahr i lieber mit männer. denn wenn man pause macht, kann mann über alles reden. wenn eine frau mit am tisch sitzt muß man aufpassen was man sagt, so schnö kann ma gor ned schaun und ma bekommt wieder ane umghengt.

    4. hinten kann bei mir e keine sitzen.


    gleich vorweg, ich bin single. und bei dem angebot das auf dem markt rum läuft, bleib ich das gern auch noch eine zeit lang.

daß i da net reinfall… g

aber glei sagen, daß das alles mannweibe sind? ich mein schau dir mal die lydia an… wenn die a mannsweib is… [url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=180872]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

und die macht sogar ihr service selber…

he freu !!!
da mandi is endlich da bei dir - subba - jetzt braucht nur no a bike dann könn ma endlich ausfahren !!!

schenen sonntag und bussiiiiii dolly

als mädl da reinzufalln! 's macht jo eh keine!:wink:

greetz

bist net der einzige :wink:

i hab a freundin, die sucht krampfhaft…
's nutzt nix, wenn ich ihr sag, daß mit 44 noch net zu alt ist…

i bin ja echt froh, daß ich durch mei fh einfach ka zeit dafür hab, weil dadurch stellt sich mir die frage einfach net

na vor an „mannweib“ hab sogar ich angst da weiss ma ja nie…

aber irgendwo gibts sicher die „richtige“ für jeden - die frage is nur wo gg

greetz

.is halt vl bisschen oberflächlich rüberkommen, aber so mein is des ned…
ned a jede bikerin is a mannsweib, des will i gar ned damit sagen!

meine freundin mag motorradfahren überhaupt ned, is 1 mal mitgefahren seitdem steigt die nirgends mehr auf, und i find des gar ned so schlecht…

besser als das sie motorradfahren geht und i mir vl noch sorgen machen muss obs heimkommt…so denk ich da drüber…

jo sowieso auf jedes töpfchen ein deckelchen oder wie war des ?! ^^

bei dem ewig gleichen ungleichgewicht… selber für sich rausnehmen und dem anderen net gönnen g

das is wie der typ der selber nicht tanzen gehen will und der frau aber auch keinen anderen tanzpartner „gönnt“

…jez hast mich erwischt, der typ bin ich g

aber solche fraun gibt´s …
das problem daran liegt das ihr männer euch immer die falschen fraun aussuchts !
Ich nehme stark an das 60% der Mädl´s die hier im 1000ps zu finden sind die genau deinen vorstellungen entsprechen g
und die anderen 40% sind halt wie du sagt !!

LG die Zickenfrei
Bine… hehe…

ah darfs net mit wem anderen tanzen gehen? ggg

jo so heisst des zumindest sinngemäß.

wie a immer - biken is geil !!!

und des würd i mir von niemanden nehmen lassen (weil es gibt ja a scho was ich wie viele männliche tussis - a jammer kann i da nur sagn) lol

greetz dolly

ich hab sie sogar allein in die tanzschule gelassen…

sie würd halt lieber mit mir, aber ich bin ganz und gar ned der typ für sowas…=P