Wo sind die Bikermädls?

.biken is geil !!!

und du hast vollkommen recht, a männliche tussi brauch ma genausowenig wie a mannsweib… brrr ^^

weg mit alle bikeverhinderer wurscht ob weiblich oder männlich chchchch
des leben is viel zu kurz um sich irgendwas verbieten zu lassen…

;o)

is meistens bei jungs so…

aber i kann sie verstehen daß sie mitn „eigenem“ tanzen mag… dazu spielt sich einfach zuviel ab, wenn ma’s richtig macht…


Sehr nett find ich das aber jetzt nicht von dir!Du kannst uns Mädls ja nicht alle in den gleichen Topf schmeissen!Es gibt ja nicht nur die Sorte für die die Welt zusammen bricht weil ihre Wimperntusche ausgegangen is :slight_smile: Bin mir sicher das hier im Forum genug von den Frauen sind die du suchst :wink: Vielleicht hast du ja immer nur an den falschen Orten gesucht gg

Also dann noch viel Erfolg

LG Tinka

ja das is er

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2994]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2994[/url]

würd mich freuen :wink:

schau, so hattest wenigstens trotzdem ein tolles Wochenende, und du wirst sehen, irgendwann bist wieder dort und zwar ohne Steißbeinbruch, und dann kannst richtig loslegen „zwinker“

lg. Pini

genial war das… leider aber auch irr viele dodln unterwegs, weißt wenns ohne helm und protektoren fahren - vo mir aus, is ihr leben… aber wenns dann die kiddies ohne helm vor sich hin setzen wird ma schlecht…

auf jeden fall weiß ich jetzt, für welche form des mopperlfahrens mein herz schlägt: es is halt die gatsch-partie g

für nächstes jahr hätt i hecklingen geplant… schaumamal ob des klappt… die bayrischen haben dort unterschiedliche enduro-trainings, mit oder ohne eigenem mopperl…( [url=http://www.bmw.de/de/services/Fahrertraining/Trainingswelt/Motorrad/cont_motorrad_enduro-training.html]http://www.bmw.de/de/services/Fahrertraining/Trainingswelt/Motorrad/cont_motorrad_enduro-training.html[/url]) und ab august is am erzberg hp2 training… kann sein daß mei schwager sich das antut, da werd ich dann zuschaun gehn…

mußt du schlechte Erfahrungen gmacht haben.

Hmm, also mei Schatzl borgt sich a ab und zu mein Werkzeug aus.

Motogb schauen macht zu zweit viel mehr Spaß.

Eine Ausfahrt mit Sozius gibts nicht, jeder fährt auf einem Bike, und am schönsten iss es wenn ma sich gegensitig herbrennt „gg“

Ach ja, auch wenn Frauen bei einem Päuschen dabei sitzen, egal, ma soll doch quatschen wie einem der Schnabel gwachsen iss, oder?.. i hab da kein Problem

Ausserdem sind die Pausen eh selten

Und am schönsten ist es wenn man mit seinem Schatz zu zweit urlaub macht, natürlich mit de Radln.

Ich schätze mal, das du bis jetzt immer die falsche hattest, war auch a zeitl Singl weil ich drauf pfiffn hab, aber wennst mal den richtigen Partner gfunden hast, denkst anders.

Lg. Pini

träum weiter! :frowning:

„Gatschpartie“
Wußt ja immer schon, das du a „dreckiges“ Mädl bist „zwinker“

hab ja auch a neues leiberl g wollt dir jetzt eigentlich den link dazu schicken, aber die seite is no net fertig online

…jeder macht schlechte erfahrungen und so manche auch mit mir.

aber es waren schon ein paar g´scheide gfasster dabei und daher auch meine einstellung.

aber sei ehrlich. 95% kannst über´n stausee hauen.


ich muß auch zugeben, das ich so manche ex sehr gut in erinnerung habe und auch so manche frau eine gute freundin von mir ist, mit der ich gern mal etwas trinken gehe oder in clubs mit ihnen fort gehe. aber es ist eher die minderheit.

ach ja, eins von den grüppin war auch eine bikerin. also es gibt dort und da die gute und schlechte.
lieber ne bikerin als gute freundin. aber als freundin ne bikerin, weiß ned so recht. zur zeit sag i dazu 100% NEIN.

schon recht, dast an die 95% vergessen kannst,…iss ja bei den Männern auch nicht anders.

Schlechte Erfahrungen hat schon jeder gmacht.

Ich denk halt, das es irgendwann mal passt,…

jetzt fang du net a so an… :wink:

ganz einfach

die männer domaine herbrennen, was sonst fg

lg
Bonny RR

deinem anforderungsprofil zu 1000% entsprechen, obwohl ich gern zu hasi&mausi shopen geh, meine nagerl lackiere und ab und an lipstick verwende.

…aber glücklich vergeben an einem mann, der die unterschiedlichsten seiten in mir schätzt;-)

herzlichst
frau rossi

PS: bin heute bei strömenden regen 400km ohne zicken, motzen oder sonstige zustände triebener tauern, gesäuse, wildalpen, niederalpel etc.etc. in ca 51/2 stunden gefahren, mit etlichen aufwärm und pipipausen. wie du siehst das gibt´s sehr wohl.

…gesagt, die frauen wern ned g´scheider. im gegenteil.

so manche is ja echt fesch, aber wiederrum so dumm, dass is ned mal mim arsch anschau.

i will ja nix besonderes. einfach ne normale, braucht ka bike oder a schein habe, braucht ned g´studiert sei, braucht kane großen depf aber a kan groß´n oasch, einfoch nur normal. a jo, ans doch, a hirn solls hob´n gggggg

  • na da hat dein Mann ja Riesenglück

    Respekt

ggg, hiiiieeeer…bin zwar scho a „altes“ mädl, und hab an zahnriemen bei meiner „klanen bayrischen“ gggg, aber bevor i zum h&m geh, fahr i lieber zum louis oder zum hein-gericke, denn da riiieechts so gut nach moped…smile
nur - das mit dem schulterklopfen, das is net soo meins, denn i bin no a anfängerin und hab no respekt vor kurven und dem asphalt, hab einmal mit dem fußraster gestreift…iiihhh, des hat ma (noch) net gfalln…

aber…es gibt genug girls, die net so sehr auf mode und schmuck und klimbim stehn, glaub mir´s , ein guter tipp vo mir…nur net suchen, die läuft dir einfach so übern weg…nur…solltest da grad net in schräglage sein, damit du sie auch registrierst lol

linke hand zum bikergruß rausstreck
barbara

danke danke, wird scho werden und wenn net a egal.
bin net fixiert auf irgendwas, wollt nur mal das posten was mir durch kopf geht…

Glaub so Mädl wie beschreibn fallt ma auch auf in Schräglage- Knie am Boden und Helm a Handbreit übern Asphalt gg

Grüße zurück,

Michl