Wo sind die Bikermädls?

und er weiss es auch;-)))

herzlichst
frau rossi

glaubst frau gehts mit gsunden, normalen jungs anders? die san auch entweder besetzt oder besetzt

frau rossilina sie machen mir angst… i mein ok, i bin letztes jahr auch 3x beim ausm steirischen heimfahren nass worden… des kann scho mal passieren - aber bei ihna klingt des fast so als ob’s spass machen tät

ja Ausnahmen geben. :wink:

auch wenn ich das jahr leider aussetzen muss…

… Frl. Doris & fragen kost’ ja nix und neugierig sein auch net :slight_smile:
Ist eine Tatsache, dass es auch Mädels gibt, die keine ungedingte Abneigung gegen die zweirädrige Fortgewegungsmethode haben und auch selbst diese bevorzugen …
Hat auch nix mit dem Wecken von Hoffnungen zu tun - ist nur ein Hinweis auf die Tatsachen …
greetz
Ralf

regengwandl, mit heizgriff und im wind/regenschatten einer diesellok: ja.

lg
öarp

natürlich gibt´s spassigere dinge, aber beamen funktioniert halt no net, drum immer das positive sehn. wieder 400km fahrsichserheitstraining im nassen;-)))))
und ehrlich, ich hab wirklich nix gegen regenfahrten, wenn mein regencombi dicht wäre;-((( leder war trotzdem nass!

glg
r.

war jetzt bin jetzt grad vom Motocross heim gekommen und da war ich jetzt über 6 Stunden und scheee wors

mir scho 3x ausm steirischen raufgegangen…
aber wenigstens war am do das wetter am erzberg schön… war a voll geile sache

i hab ja meistens recht warme füß - der boxer muß doch zu was gut sein - aber spassig find i des trotzdem net… aber gut, es gibt an ganzen oppsch voll unlustige sachen…

brauch i’ deiner meinung nach nur mehr ane die was a’ bissl an deppaten nimmt gggg

lg. chris

jo da fangts problem an: defniere „ein bissl“ g

in ruhe angeschaut. na sag einmal, schweindi muss frau haben. klingt sehr lässig, hat sicher spass gemacht, so in vorderster front den erzberg zu genießen. gratulier dir!

lg
r.

net in da kuchl sondern auf da strossn noch an bikermädl suchen… fohrn eh gnua umma auf de berg gg* augen auf und du wirst fündig… od. brauchst a brille?? sfg*
lg U.

meld mich dann von draussen.

maybe .

die am ihre abende in der garage verbringen, den urlaub nach bikerevents und ringterminen planen,
die ihre lieber in reifen statt in designerschuh stecken,
die lieber über über die neuen mopeds reden und zu den neuesten frisuren und stylingtrends nix zu sagen haben…
nur sehen wirsts net, weil in einer garage wirsts net suchen, und auffallen tuan eher frisch aussaputze miniröcke auf stöcklschuhn…
und sie san a eigenwillig und net handzahm und fahren lieber nach der hackn a runde, statt ihrem liebsten a essen zu kochen…
hmm sicha dassd sowas willst?? ggg
lg fezzzi

du glaubst doch ned solche frauen gibt´s wirklich?
lg STEVY!

no ka alter!naaa, is no net zu spät dafür!
nur’s krampfhafte suchen is net des richtige,
wenn’s passiert,dann passiert’s eben…
und torschlusspanik mit dem alter…

fh? klär mi bitte auf,i steh auf der leitung!ggg

greetz
da Willi