wennst glaubst dass meine 1300er kreischt dann komm bitte auf eine hörprobe vorbei, und auch die ring CBR kreischt nicht die sägt eher (meist versägt sie 2 zylinder ) übrigens habe ich auch 2 zweizylinder motorräder schau mal in mein profil
Kreischn liegt immer im Ohr des Hörers. Ich gebe zu von Kreischen im üblichem Sinne war bei meiner XJR1300Sport auch nicht die Rede aber so sonor wie 2 grosse Zylinder war sie auch nicht.
Ach ja, ich habe gesehen du hast eine 2 Zylinder. Da hat Honda echt den Vogel abgeschossen mit dem Modell. Ein superschlanker Motor und dann nehmens 25kg Plastik und bauen eine Verkleidung Typ Umstandsmode.
Der Motor ist sicher super, ich kann mir vorstellen einmal eine nach einem Garagenbrand zu kaufen nachdem das ganze Plastik weggeschmolzen ist. Da lässt sich was draus machen.
Schöne Feiertage
Apropos sonor bollern. Hast du bei deiner noch den Orginalauspuff oder die Termignoni enddämpfer mit den
einsetzbaren DB Killern? Mail einmal ein Photo.
lg
Centauro
ich habe zwei zweizylinder motorräder. und eines stimmt ganz sicher nicht dass der motor der varadero schlank ist das ist einer der größten wassergekühlten zweier die in großserie produziert werden (von den abmessungen her) naja und das mit dem plastik hat natürlich nicht nur nachteile aber die wird ein naked bike fahrer auch nicht zu schätzen wissen
Also wenn der Motor der der VTR SP1 den ich im Regal liegen habe ähnelt, dann ist er nicht so gewaltig.
Der ist zwar nicht klein, aber er ist auf keinen Fall annähernd so breit wie uns die Verkleidung der Varadero glauben lässt. Und den Vorteil von Verkleidungen kenn ich schon, meine Cagiva Elefant hatte eine. Dei war zwar nicht do schwülstig wie die der Varadero tat aber auch ihren Dienst. Also wie gesagt, Garagenbrand und ich bin dabei. Oder ein Sturz bei dem beide Seiten der varadero um ca. 20-30cm pro Seite abgeraspelt wurden.
Zu
1.) Kunststück die war Bj.1986
2.) Also meine hat in den 5 jahren die ich sie hatte nie den Dienst verweigert.
3.) Du hättest eine echte Freude wenndie Vardero das Fahrgestell von der Elefant hätte. Vin dem Soft Damp system träum ich noch heute.
wenn du MEIN varadero fahrwerk hättest, das serienfahrwerk ist mir doch ein wenig zu unstraff gewesen deshalb habe ich komplett auf wilbers umgerüstet. jaja auch eine honda hat manchmal schwächen